Wednesday, June 19th 2013, 11:59pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht auch die neue Grafikecke ;foto;

Finya-Vardeen female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Jun 10th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

Birthday: Feb 13th 1982 (31)

1

Thursday, June 11th 2009, 10:55pm

Musikprobleme

Tja und noch ein Problem:

Seit gestern kommt aus den Musikgeräten meiner Sims keine Musik mehr. Sie können das Gerät einschalten, sie freuen sich über die gute Musik, tanzen auch dazu, können Sender ändern und diese Schallwellen und Musiknoten kommen auch heraus. Nur zu hören ist NICHTS. Hab das Spiel seither 3 mal neu gestartet, ebenso den PC, habe sämtliche Optionen im Optionsbereich "Musik" rumgeklickt: nix. Und diese lustige Melodie wenn sich die Sims einen Wunsch erfüllen und Gutelaunepunkte erhalten kommt auch nicht mehr.

Die Sims und Fehler, ich glaube das gehört wohl auf ewig zusammen wie Pizza und Käse
;rolleye2;

Silverwing male

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Jun 12th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Apr 3rd 1993 (20)

2

Friday, July 10th 2009, 11:38pm

Ich habe gerade danach gesucht und so gedacht: JAA, das Problem habe ich auch; lese ich doch mal weiter, um die Antwort zu erhalten und registriere, dass noch niemand etwas dazu geschrieben hat.
Das muss doch umkehrbar sein...in einer anderen Nachbarschaft lief alles komischerweise ganz normal...=\