Sunday, May 26th 2013, 3:04am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

backpflaume

Schaufensterbummler

Date of registration: Apr 9th 2010

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

Birthday: Oct 4th 1992 (20)

1

Friday, June 25th 2010, 1:07pm

Spiel stürtzt einfach ab!!!

Hallo,
mein Sims 3 stürtzt aus unerklärlichen gründen immer und immer wieder ab. ich habe alle 3 addons instaliert und noch ein paar downloads von der sims 3 seite. ich hab es schon im kompaktibilitäts-modus versucht und die grafik hab ich auch mal runter geschraubt.aber geändert hat sich trtzdem nichts.

System:
intel core i7 920
6 GB arbeitsspeicher
Nvidia 260 GTX (2000 MB)
Bitte um hilfe.
Gruß backpflaume

gisakatze female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Jun 14th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Sep 23rd 1957 (55)

2

Friday, June 25th 2010, 7:49pm

Hatte ich auch mal. Bei mir lags an einem kaputten Haus oder Sim (bei einem von beiden bekam ich ne Fehlermeldung, bei dem anderen verabschiedete sich das Spiel sang- und klanglos), das ich gedownloadet und installiert hatte. Solltest Du keinen besseren Tipp bekommen, dann probier das mal aus.
Vor Allem solltest Du überlegen: Passieren die Abstürze, seit Du das Addon/die Addons installiert hast. Oder erst seit Du die Downloads im Spiel hast. Oder seit Du ein paar neue DLs ins Spiel gebracht hast (braucht auch nur einer zu sein).
Hier ist die Aussage: Ich habe ein paar Downloads von der Sims3-Seite doch zu dürftig. Welche Sims3-Seite und was für DLs sind das.

backpflaume

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

3

Friday, June 25th 2010, 8:23pm

Hallo,
aus dem Sims3 Store.
ich hab vorhin was gelesen dort sollte man denn virtuellen speicher erhöhen ich habs mal gemacht er war bei mir auf 3000mb jetzt auf 4500mb und seit dem läuft das spiel seit 2 stunden durchgehend was ich sonst nicht hatte vlt lag es dadran das einfach zu wenig virtueller speicher da war
für alle die das problem noch haben hier eine kurze beschreibung:
Unter Vista geht das , wenn man auf "Computer" geht , dann auf "Eigenschaften" , dann links auf "Erweiterte Systemeinstellungen" dann unter "Erweitert" auf "Einstellungen" bei "Visuelle Effekte, Prozessorzeitplaung, Speichernutzung und virtueller Speicher".
Dann wählt ihr den Reiter "Erweitert" und ändert unten bei "ändern" die Größe des Virutellen Speichers.
Bei mir reicht es wenn ich den virtuellen Speicher um 1-100mb vergrößere.
Dann einfach wieder Sims 3 maximieren und nochmas speichern! wobei das nochmals speicher nicht geklappt hat ihr müsst dann einfach denn pc neu hochfahren damit die änderung aktiv wird.
ihr könnt auch die epfohlene größe des virtuellen speichers einstellen bei mir waren das 4500mb
gruß backpflaume

Kikiline female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Nov 15th 2009

4

Friday, June 25th 2010, 8:36pm

das ist ja mal interessant...hab auch Vista aber das wusst ich nicht, das es geht..

danke dafür

backpflaume

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

5

Friday, June 25th 2010, 9:11pm

bitte schön
naja mein spiel ist eben grade beim speichern abgestürtzt aber ohne fehlermeldung ich werde mal sehn ob ich noch was in denn tiefen weiten des www finde wenn ja berichte ich sofern es mir hilft ;)

HKleine6 female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Aug 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Apr 7th 1963 (50)

6

Sunday, June 27th 2010, 2:37pm

hallo backpflaume

ich habe leider auch so ein problem,mein spiel stürzt auch beim speichern ab,jetzt habe ich bei mir auch diese einstellung gemacht,aber noch nicht ganz abgeschlossen,was schreibe ich denn bei der Anfangsgröße hin???
hkleine6

backpflaume

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

7

Sunday, June 27th 2010, 2:58pm

bei der anfangs größe also ich hab meine glaube ich auf 3000 mb gesetzt weiß ja nicht wie viel du zur verfügung hast
bei dem speichern kamm letztens bei mir mal wieder fehlercode 13 ich bin dann in denn save ordner rein dort denn ordner mit der kaputten speicher datei entfernt und dann wieder ins spiel rein und auf speichern als und denn namen einfach gelassen das hat dann glaube ich geklappt

HKleine6 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

8

Sunday, June 27th 2010, 3:32pm

huhu
also minimal 16 MB,empfohlen 4605 MB und zur zeit zugeteilt 3370 MB,was schreibe ich jetzt wo rein??

backpflaume

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

9

Sunday, June 27th 2010, 3:50pm

dann ist es ja fast genau so wie bei mir also bei mindetsens schreibst du 3000 rein und bei maximal auf 4605 mb

HKleine6 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

10

Sunday, June 27th 2010, 10:08pm

huhu habe es ;gruebel; jetzt so gemacht,und stürtze trotzdem noch ab,ich scheiss es bald an die wand,das macht echt schon keinen spass mehr

gisakatze female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Jun 14th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Sep 23rd 1957 (55)

11

Sunday, June 27th 2010, 11:12pm

Der virtuelle Arbeitsspeicher sollte um 1,5x größer eingestellt sein, als der, der tatsächlich im Computer eingebaut ist. Das heißt bei Backpflaume: Eingebaut sind 6 GB RAM, dann kann/sollte der virtuelle Arbeitsspeicher auf 9 hochgeschraubt werden.
Hab ich allerdings auch schon hinter mir. Das Ergebnis blieb dasselbe.
Mir hat letztendlich nur die Überprüfung dessen geholfen, was ich unter Post 2 bereits geschrieben habe. Allerdings gibt es sicher viele Gründe für einen Absturz. Ein guter Thread, der hier weiterhilft ist, wenn er auch nicht mir geholfen hat, ist:
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Absturz.

Anmerkung: Der 4GB-Patch soll angeblich Wunder wirken. Den konnte ich aber nicht ausprobieren, weil ich eben nur über ein 32-bit-Betriebssystem verfüge. Also kann ich nicht wirklich etwas darüber berichten.

An Backpflaume: Wenn Du nicht wirklich weißt, wie und warum Du was ausführst,lass die Finger davon. Du könntest letztlich Deinen ganzen Computer lahmlegen. Hier beginnst Du Systemvoraussetzungen zu ändern, was nicht nur Einfluss auf Sims3 hat. Und was HKleine6 da reinschreiben kann und darf, wissen wir nicht, da wir die Größe ihrer eingebauten RAM nicht kennen

mrs.meg female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Mar 31st 1964 (49)

12

Tuesday, June 29th 2010, 3:31pm

Aus Leserbriefe der aktuellen "Gamestar":
"Ich habe kürzlich zu einem der nervigsten Bugs in Die Sims 3 eine Lösung gefunden. Wenn Sims 3 auf Vista- oder Windows-7 Systemen läuft, hat es die nervige Eigenschaft, unvorhersehbar abzustürzen. Das passiert ironischer weise besonders oft beim Speichern.
Ich habe auf unzähligen Foren Meldungen von Leuten mit dem gleichen Problem gefunden, aber niemand konnte je eine
Lösung anbieten. Electronic Arts selbst gibt die Standardantwort "Treiber aktualisieren", was natürlich absolut nichts nützt. Nun habe ich endlich herausgefunden, woran das Problem liegt: Unter Windows Vista und 7 ist vielen Applikationen eine Obergrenze von
2.0 GB RAM auferlegt. Wenn nun aber ein so detailreiches Spiel wie Sims 3 diese Grenze überschreitet, beendet das System den Prozess automatisch ohne Vorwarnung.
DIE LÖSUNG:
1. Man downloade und installiere das Freeware-Tool "CFF Explorer 7"

2. Man finde die exe-Datei von Die Sims 3 /TS3.exe)

3. Man öffne mit einem Rechtsklick auf die Datei das -Menü und wähle "Open with CFF Explorer"

4. Im Menü des CFF-Explorer wähle man auf der linken Seite NT Headers.....> File Header

5. Nun sieht man unten rechts "Click here" und klicke

6. Man setze ein Häkchen bei "App can handle....>2GB adressest" und speichere die Änderungen.

Das Problem verschwindet. Die Sims 3 läuft stabil.

HKleine6 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

13

Tuesday, June 29th 2010, 10:53pm

hallo,den CFF Explorer 7,bekommt man nicht runtergeladen und die anderen sind alle in englisch,kann man den auch ´nehmen?

lg hkleine6

mrs.meg female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Mar 31st 1964 (49)

14

Wednesday, June 30th 2010, 5:40pm

ja..........kann man

lg Meg ;eis;

soooo: ich habe dieses Programm "CFF Explorer 7" wie vorher beschrieben jetzt bei mir angewendet.........mein System ist Windows XP..........und ich muss feststellen: es funzt prima..........ich konnte alle Grafik-Optionen auf höchste Stufe stellen und es hängt nichts mehr...........ein total super Spielerlebniss........kann es nur allen empfehlen die Probleme mit Abstürzen etc haben.
und ich habe weit über 5 GB Downloads drauf ;pfeiff;

HKleine6 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

15

Friday, July 2nd 2010, 1:44pm

;help; hallo,ich habe das CFF Eplorer 7 installiert und auch augeführt ,aber ich finde nicht TS3.exe,ich habe das Windows Vista,wie finde ich TS3 .exe?

HKleine6 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

16