Wednesday, May 22nd 2013, 7:27pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Loryan female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 11th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Aug 31st 1986 (26)

1

Sunday, June 20th 2010, 3:55pm

Ich verabschiede mich...

So Leute, mir reichts!!!

Anfang des Monats kam wieder ein Addon in die Läden, gleichzeitig erschien ein neuer Patch. Wie sich das so gehört, installiere ich den Patch, mal wieder. So wie bei den anderen Patchs davor geht bei mir nischt mehr. Mein spiel lädt nicht mehr hoch, oder es bleibt zwischen drinn mal einfach stehen oder mir stürzt gleich der ganze PC ab.

Dann beginnt bei mir das gleiche Spiel wie immer, ich lösche zuerst alle Downloads von anderen Usern, dann lösche ich alle Downloads, dann lösche ich meine eigenen slebst erstellten Patterns. Das geht immer so weiter, bis ich zum Schluss das Spiel lösche und es neu Installiere. Nach dem Spiel wird alles in dieser Reihenfolge nur umgekehrt noch mal Installiert, und wieder mache ich zwischen jeder Installation eine Testspiel-Pause. Dann geht wieder eine Zeit lang das Spiel.

Allerdings hat es mit dem Addon Reiseabenteuer erst richtig angefangen.

Ich baue mal wieder ein Haus, plötzlich fallen mir ein paar Änderungen auf. Bei der ersten Änderung klicke ich drauf und promt kann ich einen Keller bauen..... oder auch nicht, denn mein PC hängt sich auf.

Bei der zweiten Änderung kann ich diese typischen japanischen Dächer bauen, funzt auch zuerst, naja, um genau zu sein, solange bis das Dach fertig ist, PC hängt sich wieder auf.

Alle weiteren Änderungen habe ich dann nicht mehr ausprobiert, war mir einfach zu blöd, zumal ich mittlereweiler mindestens 1 mal in der Woche mein Spiel deinstalliere und wieder installiere.

Es macht keinen Spass mehr, Sims 3 zu spielen, ich habe nen ganz tollen PC, der Anfangs noch keine Probleme hatte, aber sobald ein neues Addon und deswegen dann auch ein neuer Patch auf den Markt kommt, gehen bei mir die Probleme los aber verringern sich nicht mehr sondern werden immer mehr.

Ich fand es schön, mal von Anfang an, bei etwas so tollem dabei sein zu dürfen, aber nun nicht mehr. Ich habe mittlereweiler das Gefühl, gezwungen zu werden, die Addons zu kaufen damit es besser wird oder gar auffhört, aber dazu habe ich keine Lust. Wer sagt mir, dass es dann wirklich besser ist, Niemand.

Deswegen möchte ich mich nun verabschieden, ich wünsche allen anderen Usern, die diese Probleme nicht haben noch viel Spass.

Ich freue mich jetzt schon auf mein Problemloses Sims 2.

LG Loryan.

TheBlackBaron male

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Apr 15th 2010

2

Sunday, June 20th 2010, 7:01pm

Tschüss! ;(
;trink; "If you drink youll be drunk" ;prost;

Babsi0106 female

Umgucker

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

Birthday: Jun 1st 1965 (47)

3

Sunday, June 20th 2010, 7:56pm

Tschüss, alles Liebe und Gute. Ich war auch schon kurz davor, hab mir jetzt aber noch einmal alle Add Ons zusammen gekauft und installiert. Bin zwar noch nicht ganz glücklich aber was solls. Vielleicht überlegst du dir das ganze ja auch noch mal. Alles Gute.

Babsi ;lool; ;rainbow; ;hallöle;

Butzele0609 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

Birthday: Feb 22nd 1980 (33)

4

Sunday, June 20th 2010, 8:06pm

;hi; Oh Mann das ist ja total ärgerlich X( Aber woran liegt es nur, daß du solche Probleme hast und andere nicht? Ich wünsche dir aufjeden Fall viel Spaß mit Sims². Ich vermisse es auch manchmal, aber eher die Add-ons. ;hand;
Liebe Grüsse ;hi;

simmami female

Moderator

Date of registration: May 15th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Apr 17th 1966 (47)

5

Sunday, June 20th 2010, 9:03pm

;hi;

Oh je, du Arme. Da hätte ich aber auch keine Lust mehr zu spielen. Schade, dass du deshalb gehen willst, aber vielleicht schaust du trotzdem ab und zu hier vorbei.

Ich wünsch dir alle Gute.

simmami
PN`s ohne persönliche Anrede werden künftig nicht mehr beantwortet!

wiesel10 female

S3M-Creator

Date of registration: Mar 23rd 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Jan 10th 1954 (59)

6

Sunday, June 20th 2010, 9:39pm

Wie alt ist denn Dein PC?????
Hatte die gleichen Probleme wie Du ,habe auch einen Leistungstarken PC ( 3 Jahre alt )
Sims 3 und das Addon "Reiseabenteuer" installiert,ging eine weile gut.
Dann ständig Abstürze,Spiel wieder komplett deinstalliert und wieder installiert.
Egal was ich tat,es ging nicht mehr.
Habe meinen PC,da wo ich ihn gekauft habe,zur Reparatur gebracht,es war bei mir der Datenträger,der war hinüber.
Andere Spiele gingen komischerweise ;gruebel; ,auch die Sims 2.
Seitdem habe ich keine großen Probleme mehr.
Mußt nicht gleich die" Flinte ins Korn" werfen. ;zweifel;

Liebe Grüße ;blume;
wiesel10

Loryan female

Wochenendeinkäufer

Birthday: Aug 31st 1986 (26)

7

Monday, June 21st 2010, 8:45am

Habe meinen PC,da wo ich ihn gekauft habe,zur Reparatur gebracht,es war bei mir der Datenträger,der war hinüber.
Andere Spiele gingen komischerweise ;gruebel; ,auch die Sims 2.
Seitdem habe ich keine großen Probleme mehr.
Mußt nicht gleich die" Flinte ins Korn" werfen. ;zweifel;
Mein PC ist so wie er hier steht nicht im Geschäft zu kaufen. Da mein Freund Informatikkaufmann ist, habe ich den Vorteil, dass mein PC immer auf dem neuesten Stand der Technik ist. Wenn das Ding mal Probleme macht, kümmert er sich darum.

Ich kaufe mir nie einen PC im Geschäft, da die teurer sind als sie wirklich wert sind. Ein einfaches Beispiel:

Geht man in den Saturn und kauft sich dort einen Rechner für 1000 € ist der PC wenn man ihn sich mit der selben Leistung die er hat selbst zusammen stellt, z. B. die Einzelteile bei eBay kauft, um die Hälfte Billiger.

Also, das einzigste Problem, dass die Sims 3 mit dem Rechner haben könnten, wäre die Grafikkarte, denn die ist nicht ganz so gut. Aber das war auch nie das Problem bei den Sims 3.

Und wenn schon mein Freund die Flinte ins Korn geworfen hat, weil er einfach keinen Fehler am PC finden kann, dann werfe ich auch die Flinte ins Korn.

An alle Anderen:

Ich werde weiterhin hier rein schauen da mich ja alle Neuerungen interessieren, aber ich bin nun wieder öfters auf dem Sims2Marktplatz anzutreffen.

LG Loryan

Dreist79 female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Apr 26th 2010

Birthday: Oct 6th 1979 (33)

8

Monday, June 21st 2010, 10:19am

also ich kann dich gut verstehen....
deshalb hab ich nach der neuinstallation auch nicht aktualisiert und hab auch nur das hauptspiel...
ok ich kann nich jeden download nehmen aber es läuft......
bin auch viel zu geizig so viel kohle in das spiel zu investieren wenn ich eh nicht soooooooo oft spiel....

bad-angel female

S3M-Reporterin

Date of registration: Jun 9th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Mar 23rd 1988 (25)

9

Monday, June 21st 2010, 12:50pm

;shock;
Ich glaube da kann ich mich mit meinem uralten Rechner aus dem Jahre ;gruebel;
(ich glaube 2004 (war in dem Jahr als Sims 2 raus kam)),
auf jeden Fall noch glücklich schätzen.
Ich habe mit Sims 3 bisher noch so gut wie gar kein Problem gehabt.
Außer, dass ich mal meinen Spielstand zerstört habe.
Aber daran war ich selber schuld :rolleyes:
Die Ladezeit die ist auch sehr schnell.
Und wenn ich nicht gerade wie doch meistens mit 8 Personen spiele,
läuft das Spiel auch völlig flüssig.
Ok, ich versuche fast vollständig auf Downloads zu verzichten.
Habe zwar ein paar wenige doch im Spiel, aber das sind wirklich nur sehr sehr wenige.
Finde es von daher doch erstaunlich, dass andere mit neuen Rechnern mehr Probleme haben
bzw. so gravierende Probleme haben als ich mit einem alten PC.
Habe nur einemal den Arbeitsspeicher von 516 MB auf 2 GB erweitert.
Und mir dann noch eine neue Grafikkarte und für dieses noch ein neues Netzteil eingebaut,
da ich die alte Grafikkarte zerschossen hatte.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dadurch die Leistung so sehr viel besser wurde ;no;
Ein bisschen zwar schon, dass merke ich ja auch.
Nur es ist und bleibt ja doch noch ein uralter Rechner..

Vielleicht findest du ja doch noch eine Lösung Loryan.
Ist ja wirklich schade, wenn es nicht an dem Spiel sondern eher am Rechner scheitert, dass du gehen möchtest.
Sims 3 ist ja doch ein sehr schönes Spiel.
Nur wenn es nicht läuft, dann kann ich natürlich verstehen, dass es dir keinen Spaß macht :(

An alle Silent Hill Fans. Bitte helft mir, dass Konami eine SH Downpour PC-Version rausbringt.

Vogel2 male

Dauershopper

Date of registration: Nov 28th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Sep 16th 1995 (17)

10

Monday, June 21st 2010, 2:16pm

Oh, schade das alles bei dir nicht so hin haut... , wie simmami schon sagte, ich hätte auch keine lust, bei den Problemen, zu spielen!!!
Von daher, finde ich es sehr schade :( , dass du gehst, wenn auch nicht ganz. Es ist immer blöd, wenn einer geht! ;yes;
Naja wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den Sims und hoffe das Problem wird sich irgendwann einmal lösen.
Bis dahin dein Vogel2... ;blume;
Liebe Grüße Vogel' :D

arwen female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 16th 2009

11

Monday, June 21st 2010, 6:35pm

Huhu Loryan,
das finde ich sehr sehr schade das du gehst, zumal ich deine Muster immer voll toll fand und ich durch dich erstmal dazu gekommen bin Bilder zu clonen :D .
Das ist sehr ärgerlich mit deinem neuen PC das der anscheinend sims 3 nicht so mag , naja vll und hoffentlich findest du noch ne Lösung und bist dann wieder öfters hier aktiv.
Dann wünsch ich dir ersteinmal ganz viel problemloses Vergnügen bei Sims2 afu das wir dich jedoch hier möglichst bald desfteren hier wieder antreffen.

;blume; ;huhu;

rebamotte female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Sep 30th 1966 (46)

12

Tuesday, June 22nd 2010, 3:18pm

;( Wirklich schade, dass du aufgibst. ;knuddel;

Aber ich kann dich verstehen. Wenn man von deinen Problemen liest, die du mit dem Spiel hast, verliert man schon mal die Lust. Vor allem weil man ja von Sims 2 ganz anderes gewohnt ist. G.s.D. bin ich bis heute von solchen Problemen verschont geblieben. Bei jedem neuen Patch bzw. Add-on schwitze ich Blut und Wasser, ob alles einigermaßen gut geht. ;panik;

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass EA irgendwann einmal die Probleme in den Griff bekommt, ohne neue zu schaffen. ;zweifel;

*drückdichmaldolle* Wünsche dir viel Spaß mit Sims2 ;bussi2; und lass mal zwischendurch was von dir hören.

Besichtigung meiner Häuser auf : photobucket.com

Kiara

Dauershopper

Date of registration: Dec 9th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: May 25th 1983 (29)

13

Tuesday, June 22nd 2010, 6:27pm

huhu,

schade das du gehst, aber ich kann es sehr sehr sehrrrr gut verstehen. Habe bis jetzt noch kein Update gemacht.. Wohlweißlich das ich dann die ganzen DLs wieder drauf ziehen müsste. ABer ich kenn dich nur zu gut verstehen.. Sims 3 hätten die Macher evtl. vorher mal testen sollen bevor sie sowas auf den Markt bringen.. Aber das wäre wohl zu viel verlangt gewesen..

GLG