Monday, May 20th 2013, 10:46am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ex-Brille female

Schaufensterbummler

Date of registration: Mar 30th 2010

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Jun 17th 1998 (14)

61

Thursday, April 1st 2010, 11:12am

Ihr wollt mich eh nicht hier haben.!.
Man kann auf niemanden vertrauen, außer auf sich selbst.

Lass dich von niemanden unterkriegen, sei du selbst.

cateyes2201 female

Großeinkäufer

Date of registration: Jun 9th 2009

Reiseabenteuer

Birthday: Jan 22nd 1971 (42)

62

Thursday, April 1st 2010, 11:13am

Bisher habe ich mich rausgehalten und war ein stiller Beobachter. Nun muss ich mich hier aber mal zu Wort melden.

@Brille, Aphrodite hat sich für Dich eingesetzt, was ich ja auch gut finde. Ich sehe das im Prinzip genauso, dass Du eben noch ein Kind bist und man etwas nachsichtiger sein muss. Nur weiss ich im Gegensatz zu ihr auch genauso wie Simmami, was dem zwei Tage zuvor vorangegangen ist. Wie sie schon schrieb, die Mod's und Admins von 2-er Forum und wir hier vom 3-er sind ein Team, da gibt es Absprachen im Hintergrund, von denen die User eben nichts wissen können. Was auch völlig normal ist. Dort bist Du schon mehrmals freundlich darauf hingewiesen worden, dass Dein Verhalten so nicht in Ordnung ist und Du Dich bitte an die Regeln halten möchtest. Man wäre nachsichtig gewesen, wenn von deiner Seite etwas in der Art gekommen wäre: "Entschuldigung, das wusste ich nicht und es wird nicht wieder vorkommen." Was aber folgte, waren endlose Diskussionen mit den Moderatoren dort, weil Du Dich nicht einsichtig zeigen wolltest. Dann kommst du hier ins 3-er Forum und das gleiche Spiel beginnt von vorn. Und wie einige User vor Simmami schon bemerkt haben, Dein Wunsch nach Kontakten, den Dir keiner absprechen möchte, ist nunmal einen Thread nicht wert. Man kann in seiner Signatur daraufhinweisen, dass man einer PN-Freundschaft nicht abgeneigt ist etc. Das soll jetzt aber nur ein Vorschlag sein. Auch wenn es jetzt nur im Off-Topic-Bereich war bzw. ist... wir sind nur bestrebt, das Forum sauber und übersichtlich zu halten. In dem Forum sind mittlerweile um die 10000 Mitglieder unterwegs, hier würde das heillose Choas ausbrechen, wenn jeder User willkürlich Threads eröffnet, die entweder am Thema völlig vorbeiziehen oder eben, die nur auf die eigene Person bezogen sind. Den anderen Thread zum Beispiel, den du aufgemacht hast: "ich höre gerade..." habe ich in der Art auch schon in anderen Foren gesehen und das ist völlig in Ordnung, mitunter ist es ganz interessant, zu wissen, wie die anderen im Bezug auf Musik so ticken.
Es will Dir ja niemand etwas Böses, um Himmels Willen. Nur was man von Dir eben erwarten kann, ist, dass Du Dich wie alle Anderen an die Regeln hier hältst. Und dass Du kein "kleines dummes Kind" bist, zeigst Du in der Art, wie Du dich hier artikulierst. Ich halte Dich für ziemlich pfiffig. Da muss doch aber irgendwann einmal bei Dir ankommen, um was es uns hier geht.
Aber was sehe ich? Du lieferst Dir die ganze Zeit verbale Duelle mit den Admins hier. Und ich finde es ziemlich vermessen, um nicht zu sagen frech von Dir, Simmami zu unterstellen, sie wüsste nicht, wie man Kinder erzieht und ihre Kinder hätten keine Ahnung. Ich denke auch mal, dass das den Ausschlag gegeben hat, Dich abzumahnen.
Wenn jeder nur machen würde, was ihm gerade passt, weil er der Meinung ist: 'Regeln sind da, um gebrochen zu werden', gäbe es die reinste Anarchie und Foren wie dieses hier würde es dann auch nicht mehr geben. Weil wahrscheinlich niemand mehr Lust dazu hätte, überhaupt einen Versuch zu unternehmen, etwas Überblick in das Chaos zu bringen und was noch dazu kommt, dafür auch noch Geld zu bezahlen.
In diesem Forum geht es um Sims 3 und ist eben keine Kontaktbörse. Bring Dich einfach ins Forengeschehen mit ein, mitunter bilden sich da von ganz allein Freundschaften mit Gleichgesinnten. Auf Krampf wird das sowieso nichts, im Gegenteil... es wird von einigen eher als lästig empfunden werden.
So, das wars jetzt von meiner Seite. Nimm es Dir einfach zu Herzen.

LG Cat ;hi;
"Jää, alfi haatkor!"

Salia female

Stammkunde

Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten

Birthday: Nov 13th 1989 (23)

63

Thursday, April 1st 2010, 11:25am

Schön gesagt cateyes ;yes;

@Brille:
Ihr wollt mich eh nicht hier haben.!.

Natürlich bist du hier willkommen, solange du dich nicht total unsozial verhältst, die Regeln akzeptierst und tolerierst und einen angebrachten Umgangston wählst. Wenn du Kritik an den Forum, an Usern oder Admins/Mods hast ist das vollkommen ok. Wenn du deine ehrliche Meinung von dir gibst - super! Aber da musst du noch ein wenig an der Schreibweise im Forenleben üben ;) Du kannst schriftlich nicht so schreiben wie du es einfach sagen würdest, prinzipiell schon, aber wenn ich zu einer Freundin Angesicht zu Angesicht etwas sagen würde alá "Man siehst du heute ****** aus!" (weil die Person beispielsweise total fertig aussieht etc.) habe ich Mimik, Gestik und Sprache. Dadurch kann ich größtenteils genau die Wirkung des Gesagtem bestimmen. Wenn du den selben Satz aber schreiben würdest, sieht keiner dein Gesichtsausdruck und hört niemand deine Stimme. Dadurch kommt das ganz schnell in den falschen Hals.
Von daher denke einfach länger darüber nach wie du was schreibst, lies es vor dem posten nochmal durch oder sag es einmal laut. So merkst du wie dein geschriebenes auf andere womöglich wirkt.

ex-Brille female

Schaufensterbummler

64

Thursday, April 1st 2010, 11:28am

Ich will mich abmelden und das ist alles.!.

Salia female

Stammkunde

Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten

65

Thursday, April 1st 2010, 11:33am

Ich will mich abmelden und das ist alles.!.

Na gut, dann schreib einfach einem Mod/Admin er soll dich löschen und geb auf ;) :P

ex-Brille female

Schaufensterbummler

66

Thursday, April 1st 2010, 11:34am

Hab ich. Ich bin im null komma nix weg und wenn mich keiner löscht komm ich nicht mehr on und ihr habt eure ruhe.

Salia female

Stammkunde

Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten

67

Thursday, April 1st 2010, 11:35am

Gut, dann sag ich mal: Tschüß!

ex-Brille female

Schaufensterbummler

68

Thursday, April 1st 2010, 11:36am

Ja, dir auch.

Kikiline female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Nov 15th 2009

69

Thursday, April 1st 2010, 11:38am

Vielleicht ist es besser, wir reagieren da jetzt nicht mehr drauf..

sie ist eben noch ein "Kind" ( oder auch nicht ) und will ihren Kopf durchsetzen, wies Kinder halt gerne machen...

schade das wir ein Mitglied verlieren aber es kommen immer wieder neue..

LG Kikiline

Lightning female

Gelegenheitsshopper

70

Thursday, April 1st 2010, 11:39am

Brille....

Zum Thema "Mods-Admins-Macht"...
Ich war selbst schon Mod/Admin in einigen Foren (anstrengende Arbeit) und man versucht, wie gesagt, ordnung etc. zu halten.
Halten sich User nicht an die Regeln, benutzen Mods/Admins, wie ihr schön sagtet, ihre "Macht" um die User zurechtzuweisen und für ein Ordentliches Klima zu sorgen.
Alles, ws Mods/Admins machen ist im Groben gefasst nur das, was das Forum in Ordnung hält.
Und ich habe Respekt vor dieser Arbeit!

Wenn das schon so ein ""Problem", zwecks Regeln, im 2-er war ... wieso bist du dann hier? Man kann sich doch denken, dass die Regeln gleich/ähnlich sind.
Es herrscht auch eine allgemeine Nettiquette im Internet und an die muss man sich ÜBERALL halten und dann gibt es halt die normalen Regeln.

Da du dich löschen lassen willst ... Tschüss.

Mein Wort zum Donnerstag *g*

PS: Also so schwer ist das ja nun nicht, oder ? Ich bin auch erst kurz hier und halte mich an die Regeln .

Simmami: Wenigstens hatten deine Kinder was zu lachen ;freu;

ex-Brille female

Schaufensterbummler

71

Thursday, April 1st 2010, 11:39am

Kikiline: Wenn du nicht drauf reagiren willst, ist es besser du schreibst nix mehr.

Kn0epfchen: Lass uns bitte auf Hotmail treffen.

Kikiline female

Marktplatz Inventar

72

Thursday, April 1st 2010, 11:42am

lol...also den Mund lass ich mir nicht verbieten.. schon ma gar nicht von einem 11 Jährigen kleinem Mädchen... is ja lustig

kannst keine Kritik vertragen, dann is es besser du lässt dich schnellstmöglich löschen.. und PUNKT

LG Kikiline

Salia female

Stammkunde

Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten

73

;rofl;

@Kikiline: Ich denke du hast rechtmit deinem Post und mit dem Kind und Kopf durchsetzen ;)

ex-Brille female

Schaufensterbummler

74

Euer ach so toller schnuffi will mich nicht löschen

Kikiline female

Marktplatz Inventar

75

Thursday, April 1st 2010, 11:44am

dann log dich jetzt einfach aus und bleib dann auch weg...

wenn unser Zitat: "ach so toller schnuffi" das nich will, dann hat er auch nen Grund dazu oder halt eben keine Zeit... er hat genug um die Ohren als sich mit dir jetzt auseinander zu setzten...

LG Kikiline

ex-Brille female

Schaufensterbummler

76

Thursday, April 1st 2010, 11:45am

Ich lass mir von einer Kikilini nicht verbieten on zu gehen.

Lightning female

Gelegenheitsshopper

77

Thursday, April 1st 2010, 11:45am

Kikiline: Ja, da hast du vollkommen recht!

Brille: Du erlaubst dir schon wieder eine Meinung über jemanden, den du nicht kennst. Vielleicht hat Schnuffi einen Grund, aber mit ironie musst du nicht anfangen.

Ich: Das ist ja mal ein Start ins Forenleben hier ... Wow ... *grins*

Salia female

Stammkunde

Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten

78

Thursday, April 1st 2010, 11:47am

@Brille: Langsam wird's nervig...du kannst dich auch nicht entscheiden was du willst oder? Kindchen, wenn du sagst du hast eine PN geschrieben und willst gelöscht werden UND offline gehen...dann mach das doch einfach ;) Ich weiß nicht warum du noch den großen Terz machen musst ;gruebel;

ex-Brille female

Schaufensterbummler

79

Naund ich sag eben meine Meinung anstatt die Klappe zu halten.

Kikiline female

Marktplatz Inventar

80

Ich lass mir von einer Kikilini nicht verbieten on zu gehen.

:D du sollst ja auch nur OFF gehn das is alles..

du hast doch eh kein Bock mehr, du bist trotzig, jetzt gehen dir die Argumente aus, geniesse einfach deine Ferien und gut is

LG Kikiline