Thursday, June 20th 2013, 5:33am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht auch die neue Grafikecke ;foto;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ex-Brille female

Schaufensterbummler

Date of registration: Mar 30th 2010

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Jun 17th 1998 (15)

41

Thursday, April 1st 2010, 9:10am

Gebracht hat dieser Thread troz alledem nichts, weil sich dadurch nichts ändern wird. Alles ist immer noch so wie immer. Jeder macht mal einen Fehler. Es sollte aber reichen einmal darauf hingewiesen zu werden. Hält man sich erneut nicht dran, wird man deutlicher darauf hingewiesen. Das einzige was das ganze gebracht hat ist, dass du keine Angst mehr haben musst, dass ich dir je wieder einen Tipp geben werde

Doch, dieser Thread hat was gebracht, auch wenn du das nivht so siehst und motz Aphrodite nicht so an. Sie setzt sich wenigsten für alle ein, obwohl du gar nichts machst und auch wenn man jemanden 5 mal ermahnen muss, kann man freundlich bleiben, vielleicht hat der/ die jenige was falsch verstanden oder so. Und ich glaube Aphrodite hat das nicht so gemeint, aber es stimmt. Mods und Admins möchten immer die Macht über alle haben, zumindest ist das manchmal so ein Gefühl. Nicht alle sind so, aber manche. Sie brauchen einfach immer aufmerksamkeit und müssen bei allen beliebt sein. Das war meine Meinung, musste ich mal los werde.

Lg brille
Man kann auf niemanden vertrauen, außer auf sich selbst.

Lass dich von niemanden unterkriegen, sei du selbst.

Schnuffi1982 male

Administrator

Date of registration: Nov 11th 2008

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jan 14th 1982 (31)

42

Thursday, April 1st 2010, 9:21am

Genau da gehts doch schon wieder los. Ich habe nicht gemotzt, wie du es so schön sagst und es galt auch nicht dir. Müsstest du also eigentlich garnicht drauf antworten. Du bist 2 Tage hier und kannst garnicht beurteilen was ich mache. Möchte dich also bitten, dich mit solchen Äußerungen etwas zurück zu halten.

Wenn du mal erwachsen bist und jemanden zum wiederholten male sagen musst, dass er etwas nicht tun darf, wirst du merken, dass es mit der Freundlichkeit dann irgendwann vorbei ist. Ich war selbst ja auch mal klein und weiß, dass man da am liebsten immer Recht und das letzte Wort haben möchte. In diesem Fall hast du aber unrecht und das wirst du noch lernen.

Es ist auch ein Unterschied, ob jemand was nicht versteht, oder sich bewusst über Regeln hinweg setzt. Damit geht man dann auch anders um. Dise persönlichen anspielungen mag ich übrigens überhaupt nicht. Muss nicht bei allen beliebt sein. Ist mir eigentlich sogar ziemlich egal, ob manche mich mögen oder nicht. Ist aber noch lange kein Grund deswegen jemanden schlecht zu machen, oder unfair zu behandeln.

Du bist also der Meinung, dass es nun was gebracht hat. Wenn du so freundlich wärst, würde ich gerne wissen was es dir gebracht hat. Tut mir ja leid, aber für mich ist es eine inzwischen 3 Seite diskussion, die zu keinem Ergebnis geführt hat.

ex-Brille female

Schaufensterbummler

43

Thursday, April 1st 2010, 9:28am

Schnuffi1982:

Es hat für mich schon was gebracht, und zwar, dass es eine ordentliche Disussion zwischen Admins, Mods und normalen Usern gibt und dass man endlich das los werden kann, was einem an etwas stört.!.

Ich werde zwar noch lernen und will nicht immer recht oder das letze Wort haben, aber es ist doch so und auch wenn man was wiederholen muss, kann man das freundlich sagen oder schreiben und kann sich ja denken, was man von bestimmten Usern hält und Sorry wegen des letzten Beitrag und dass du dich nicht so fühlst, als hättest du gemotzt, aber mir kommt es so vor und wenn nicht nur ich denke, dass manche admins oder mods nur macht haben wollen, muss ja wohl was dran sein.!. Ich weiß auch, dass ich erst 2 Tage hier bin, aber ich fand es in meinem Unterhaltung.!. Trotzdem unfair, das ihr ihn sofort geschlossen habt oder meienn quatschen Thread. So was kann man nicht auf die Schnelle beurteilen, wie er mal wird oder nicht.!. Ihr habt mich seit ich hier bin nicht ernst genommen, zumindest manche Admins und User.

simmami female

Co-Admin

Date of registration: May 15th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Apr 17th 1966 (47)

44

Thursday, April 1st 2010, 9:45am

Ich habe mich jetzt lange zurückgehalten, weil ich einfach keinen Bock auf solche unnütze Diskussionen habe.

Ich schreibe was, die Aphrodite schreibt dagegen und die Brille schreibt noch was dazu um mir/uns eine lange Nase zu machen.

Aber ich gebe zu, dieser Thread hat was gebracht, nämlich dass die Brille jetzt glaubt sie könnte sich alles erlauben und braucht keine Regeln mehr zu beachten.

@Brille
Ich habe meinen Kinder deinen Post gezeigt, in dem du schreibst ich würde meinen Kindern nichts erlauben. Die haben sich weggeschmissen vor lachen.
PN`s ohne persönliche Anrede werden künftig nicht mehr beantwortet!

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

45

Thursday, April 1st 2010, 9:47am

Wir haben dich schon Ernst genommen und niemand will den Usern was Böses. Nur ist es halt so, dass wir ja logischerweise dafür da sind, die Regelbeachtung zu kontrollieren. Wobei kontrollieren garnicht mal der richtige Ausdruck ist. Wir achten darauf, dass die Regeln witestgehend eingehalten werden und schreiten ein, wenn sie überschritten werden.

Wenn wir aber jemanden immer und immer wieder ermahnen müssen, weil er oder sie es nicht befolgt oder befolgen will, werden wir eben etwas deutlicher. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass wir kein 50 User Forum betreuen, sondern ein sehr großes. Du kannst dir garnicht vorstellen wie oft wir User auf etwas hinweisen müssen und wenn man das dann wiederholt machen muss, wird der Umgangston doch ungemütlicher. Ich selbst wurde anfangs auch gemaßregelt, aber ich habe das dann sofort korrigiert (Bildergröße ;blush; ) und danach war das auch vom Tisch.

Dafür, dass dein Thread geschlossen wurde gibt es einen ganz einfachen Grund und der hat nichts mit dir zu tun. Leider glauben das viele immer, aber es ist definitiv nicht so. Er wurde geschlossen, weil wie ich schon erwähnte ein Forum eben Themengebunden ist. Ein Forum ist nunmal nicht dazu gedacht sich einfach nur zu unterhalten oder um sich vorzustellen und neue Freunde zu finden. Man meldet sich ja in einem Forum an, weil man Interesse am Thema hat. Dann schreibt man Beiträge und klar unterhält man sich auch mal. Dann gibt es Leute mit denen man sich gut versteht und so gewinnt man neue Freunde, die auch mit einem Chatten.

Wenn jemand wirklich ein Problem hat, kann er sich jederzeit an einen der Mods oder Admins wenden. Wir helfen dann auch gerne und ganz gewiss beissen wir nicht. Wir möchten doch genauso wie ihr, dass es ruhig und friedlich ist. Um das zu erreichen müssen wir manchmal zu etwas härteren Mitteln greifen. Geht leider nicht anders. Wenn uns jemand freundlich anschreibt und von einem Problem berichtet, werden wir versuchen zu helfen. Dafür sind wir auch da.

Ich muss jetzt los, aber wünsche mir, dass du dir mal Gedanken darüber machst, was hier so geschrieben wurde. Denke du kannst daraus einiges lernen. Das Forenleben ist nicht immer einfach, aber meistens doch sehr schön.

ex-Brille female

Schaufensterbummler

46

Thursday, April 1st 2010, 9:48am

Simmami: Dann haben deine Kinder keine Ahnung, weil immer nur das darf man nicht und das nicht ist zu streng, ich habe ja nicht geschrieben, dass du keine gute Mutter wärst oder zu streng, das sind eben meine Ansichten. Ich habe Regeln zu befolgen, aber das ganze Leben kann nicht nur aus Regeln bestehen.!. Du erlaubst deinen Kindern vielleicht nicht so viel Internet, kann sein, aber vielleicht erlaubst du ihnen eben was anderes. Das ist mir ehrlich gesagt so was von ******egal wie du deine Kinder erziehst, aber ihr braucht nicht glauben, dass wenn mir was im Forum nicht passt, meine Klappe halte.!.

Schnuffi1982: Natürlich ist mir bewusst, dass das hier kein 50 User Forum ist, sondern ein sehr großes, aber man darf nicht immer so streng sein. Ich hoffe wir sind jetzt auf der gleichen Wellenlinie.!.

Lg brille

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

47

Thursday, April 1st 2010, 10:05am

Also nun war ich lange genug freundlich. Kaum ist man weg, sowas.

@ Brille
Für deine Äußerung hast du dir eine Verwarnung eingefangen. Vielleicht hilft dir das, dich an unsere Regeln zu halten. Auf gleicher Wellenlänge waren wir nie und werden wir nie sein, wenn du dich so gegenüber anderen Leuten und vor allem Älteren verhälst. Also eine Verwarnung für dich und beim nächsten mal, wenn ich sowas von die Lesen muss, gibts eine Zwangspause.

Das war jetzt eindeutig zuviel!

ex-Brille female

Schaufensterbummler

48

Thursday, April 1st 2010, 10:07am

Was hab ich jetzt geschrieben. Schreib mir bitte genau welcher Satz dir jetzt nicht gepasst hat.!.

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

49

Thursday, April 1st 2010, 10:13am

Quoted

Das ist mir ehrlich gesagt so was von ******egal wie du deine Kinder erziehst

Wenn ich den Post im allgemeinen aber durchlese, sagt mir das, dass du nichts bei dieser Diskussion gelernt hast. Hoffe die Verwarnung bringt wenigstens was.

ex-Brille female

Schaufensterbummler

50

Thursday, April 1st 2010, 10:16am

Ich wollte damit Simmami ´nicht verletzen, aber wenn sie sich verletzt fühlt, verträgt sie keine Kritik und wenn du schon schreibst, wir werden nie auf gleicher Welle sein, mochtest du mich vom anfang an schon nicht.!. Außerdem kennst du mich nicht. Du kannst mich nicht beurteilen, wenn ich erst 2 Tage da bin.!. Und das hat überhaupt nichts mit dem allgemeinen zu tun.!.

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

51

Thursday, April 1st 2010, 10:23am

Natürlich fühlt man sich verletzt, wenn einem soetwas an den Kopf geworfen wird. Außerdem mögen wir so eine Ausdrucksweise nicht. Hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich bahandle hier jeden gleich, aber besitze auch eine gewisse Menschnekenntniss. Habe ja täglich mit vielen Menschen zu tun und. War mir fast klar, dass es früher oder später soweit kommt.

Meistend erkennt man an den ersten 2 oder 3 Posts, ob jemand im Forum ärger machen wird oder nicht. Wir könnten echt friedlich miteinander auskommen, aber nur wenn du dich nicht über alles hinwegsetzen willst. Denke du hast die Regeln nichtmal gelesen, denn dort steht " Ein guter Umgangston soll gewahrt bleiben". Sch.... egal ist kein guter Umgangston.

Tut mir echt leid, für die Leute, die sich so wehement für dich eingesetzt haben. Überleg mal, was die nun denken müssen. Also ich wäre enttäuscht.

Salia female

Stammkunde

Date of registration: Jun 9th 2009

Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten

Birthday: Nov 13th 1989 (23)

52

Thursday, April 1st 2010, 10:23am

Ich wollte damit Simmami ´nicht verletzen, aber wenn sie sich verletzt fühlt, verträgt sie keine Kritik

Brille, das ist nicht mit einer schlichten Kritik zu vergleichen, wenn du schreibst es ist dir *****egal wie jemand was macht. Solche "Kraftausdrücke" sind eigentlich immer damit verbunden beleidigend zu sein. Das ist ein Fakt. Du sagst ja auch nicht zu jemanden "Deine Meinung ist mir ****egal" ohne zu beabsichtigen, dass du dich zum Teil über die andere Person stellst, da scheinbar deine Meinung die richtige ist und keine andere.
Verstehst du was ich sagen will?
Hättest du eine einfache Kritik an Simmami geäußerst hättest du eher gesagt "Es ist mir eigentlich egal wie du deine Kinder erziehst" anstatt " Es ist mir ****egal wie du deine Kinder erziehst!"...sag beides mal laut und hör wie unterschiedlich das klingt. :)

ex-Brille female

Schaufensterbummler

53

Thursday, April 1st 2010, 10:25am

Ich habe die Regeln gelesen.!.

Und außerdem habe ich das Wort zitiert also kann es nicht als Beleidigung gelten.!.

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

54

Thursday, April 1st 2010, 10:29am

Ob du die schönen Sternchen machst, oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Jeder weiß, was damit gemeint ist. Verhalte dich doch mal wie es richtig wäre. Sieh ein, dass du einen Fehler gemacht hast und nimm die Strafe dafür an, anstatt ewig gegen an zu reden. Eine Entschuldigung wäre hier auch angebracht und du würdest sicherlich nicht davon sterben.

ex-Brille female

Schaufensterbummler

55

Thursday, April 1st 2010, 10:31am

Ich entschuldige mich ganz sicher nicht. Ich geh jetzt off, ihr spinnt doch alle.!.

rebamotte female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Sep 30th 1966 (46)

56

Thursday, April 1st 2010, 10:35am

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, obwohl ich mich aus solchen sinnlosen Diskussionen meistens raushalte.

Es wird geschrieben, dass der Ton der Beiträge nicht immer angemessen ist. Das kann schon mal passieren, da es sich schriftlich nie so gut rüber bringen lässt, als wenn man persönlich miteinander spricht. Vieles, was geschrieben wird, klingt manchmal strenger, anmaßender oder auch unfreundlicher als es gemeint war. Man sollte das Alles aber etwas gelassener betrachten.

Was ich nicht gut finde ist, wenn die geschriebenen Äußerungen persönlich und beleidigend werden. Was in diesem Fall bei dir, Brille, gerade passiert ist. Deine Äußerung gegenüber Simmami klingen schon sehr verletzend und beleidigend und stellen keine Kritik dar und auch kein Zitat. Auch ich wäre in diesem Fall verletzt. So eine Bemerkung ist nicht in Ordnung.

So, das war 's von meiner Seite aus. ;)

Besichtigung meiner Häuser auf : photobucket.com

Kikiline female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Nov 15th 2009

57

Thursday, April 1st 2010, 10:39am

schön das endlich ruhe einkehrt...

ich glaube nicht das sie erst 11 Jahre alt ist, glaub da will uns jemand zum Narren halten ;gruebel;

LG Kikiline

leon 99

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jan 27th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

Birthday: Sep 9th 1999 (13)

58

Thursday, April 1st 2010, 10:50am

ich bin auch nicht der typ für solche diskussionen, aber wenn man bedenkt, dass es am anfang um einen anderen thread ging, hat es sich schon langsam zu einer auseinandersetzung zwischen Mods/Admins- Brille entwickelt, und bei ausdrucksweisen wie das ist mir ****** egal, hat bei mir in der klasse schon so mancher eine sonderaufgabe bekommen.Warum bleiben wir nicht einfach bei einer " freundlicheren" ausdrucksweise, und halten uns an die regeln .
aber ist endlich ruhe eingekehrt*puh*[MSIE_newline_end ]

Ab sofort kann ich auch meshen!

ex-Brille female

Schaufensterbummler

59

Thursday, April 1st 2010, 11:04am

Wie lösche ich meinen Account???

Salia female

Stammkunde

Date of registration: Jun 9th 2009

Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten

Birthday: Nov 13th 1989 (23)

60

Thursday, April 1st 2010, 11:10am

@Brille:

Du kannst dich zum einen einfach ausloggen und nicht wieder einloggen, zum anderen kannst du einen Mod/Admin bitten deinen Account zu löschen oder du überlegst es dir nochmal, bleibst angemeldet und versuchst es mit einem "Neustart". Ich weiß nämlich wirklich nicht, warum man sich wegen so einem Kinderkram-Vorfall gleich löschen lassen will ;) Streitigkeiten gehören zum Leben und da kannst du dich ja auch nicht einfach löschen, aber es gibt genug Leute die immer wieder nachsichtig sind :) Also versuch's doch einfach "von vorne".