Tuesday, May 21st 2013, 5:13pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dorosimfan1 female

Moderator

Date of registration: Aug 19th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jun 5th 1969 (43)

21

Tuesday, March 2nd 2010, 7:23pm

;shock; Da kipp ich doch glatt aus den Latschen. spitzenmäßig! ;super;
Ist das nur deko, oder kann da auch ein Baby rein?

;hi; dorosimfan1

arwen female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 16th 2009

22

Tuesday, March 2nd 2010, 7:42pm

wow ich finde deine babyschalen/tragetaschen voll süß, berufstätigen sims die mal schnell mit dem kleinen einkaufen müssen aufgepasst (obwohls wahrscheins nur deko ist :( )

Aphrodite

Unregistered

23

Wednesday, March 3rd 2010, 2:22pm

Sorry ihr Lieben, für die späte Antwort, aber mein Rechner ist im Eimer und so kann ich nur mit dem Netbook ins Netz. Und da das wenig Spaß macht, sitze ich ziemlich selten dran :)
Aber erstmal vielen, vielen Dank. Ich freue mich ganz doll, dass euch die Sachen gefallen (leider kann ich die Babyschale erst schicken, wenn mein Rechner wieder geht)
Es ist leider nur Deko. Ich weiss leider nicht, wie ich es umsetzen könnte, dass man die Babys da wirklich reinlegen kann. Auch von der Textur sind sie noch nicht so ganz gelungen, da sie beim färben sehr verzerrt wird und auch viel zu groß ist. Ich hoffe, dass mein rechner bald wieder geht und ich dann wenigstens das mit der Textur noch beheben kann (falls ich bis dahin nicht wieder vergessen habe, wie meshen geht :D)

Bis bald hoff ich ;eazywink;

dorosimfan1 female

Moderator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

24

Wednesday, March 3rd 2010, 3:27pm

falls ich bis dahin nicht wieder vergessen habe, wie meshen geht :D)

;gröl; Du bist witzig! Ich hoffe wirklich, dass dein Rechner bald wieder geht. Vermisse dich schon hier!

;hi; dorosimfan1

Aphrodite

Unregistered

25

Thursday, March 4th 2010, 5:26pm

Quoted

;gröl; Du bist witzig! Ich hoffe wirklich, dass dein Rechner bald wieder geht. Vermisse dich schon hier!

;blush; na wenigstens einer, hihi

Chris09

auf Wunsch: raus!

Date of registration: Jun 9th 2009

Birthday: Feb 22nd 1975 (38)

26

Thursday, March 4th 2010, 5:31pm

Schade, das dein Rechner im Eimer ist, denn auch ich vermisse dich hier. Lg Chris ;)

Aphrodite

Unregistered

27

Thursday, March 4th 2010, 5:45pm

Danke Chris. ;hug;
Wird leider noch ne Weile dauern :(
Aber zum Glück schaff ichs schonmal bis ins Netz.
Mein lieber Mann gibt aber alles, damit ich bald wieder richtig loslegen kann ;yes;

rebamotte female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Sep 30th 1966 (46)

28

Thursday, March 4th 2010, 5:48pm

Mein lieber Mann gibt aber alles, damit ich bald wieder richtig loslegen kann ;yes;
;grins; Tja, was wären wir ohne unsere Männer .... ;rofl;

Freue mich auch schon auf deine nächsten Sachen. ;herzen;

Besichtigung meiner Häuser auf : photobucket.com

Aphrodite

Unregistered

29

Thursday, March 4th 2010, 5:52pm

Quoted

;grins; Tja, was wären wir ohne unsere Männer .... ;rofl;

dann würde ich es alleine probieren, aber ich kann ihm ja nicht die E*** abschneiden ;blush; :D

rebamotte female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Sep 30th 1966 (46)

30

Thursday, March 4th 2010, 5:53pm

;blush; ;lool;

Besichtigung meiner Häuser auf : photobucket.com

Sonnenschein56 female

Marktplatz-Mesher

Date of registration: Mar 26th 2008

Birthday: Sep 11th 1956 (56)

31

Friday, March 5th 2010, 7:43pm

;blush; ...da habe ich ja schon einiges versäumt. Deine Meshes sind toll. ;blume;

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Rechner bald wieder auf Vordermann ist. Freue mich schon darauf, noch mehr von dir zu sehen.

LG
Anne

teufelinchen female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Feb 13th 2010

Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

Birthday: Sep 24th 1992 (20)

32

Friday, March 5th 2010, 8:11pm

Hallo Aphrodite!

Also die Meshes sind dir echt wunderbar gelungen, gerade da es deine ersten sind. Ich hab schon mehrer Erstlingswerke gesehen, die sahen qualitativ aber größtenteils nich so gut aus! :)

Mir gefällt vor allem die Babywiegentragetasche (falls mans so nennt :D ) wirklich voll arg!

Finds au schön, dass es Leute gibt (so wie du, Aphrodite^^), die nicht mitm Meshen aufgeben ;super;
Ich wollts eigentlich auch mal versucht haben, hab mir auch massenweise Tuts durchgelesen, aber alleine das war schon total kompliziert! Ich hab wirklich Respekt vor Meshern!!!

Mach weiter so!!!
;super; ;super;

Lg teufelinchen ;hi;

Aphrodite

Unregistered

33

Friday, March 5th 2010, 8:24pm

Danke liebe Sonne. Das freut mich, dass dir die Arbeiten gefallen. Und ich hoffe auch, dass der Rechner bald wieder läuft. Aber der Schnuffi gibt ja grad schon alles :D

@ teufelinchen: Vielen Dank, das sind echt nette Worte von dir. Und das macht einem auch echt Mut, dran zu bleiben. Das mit den Tuts kenne ich, da hab ich auch schon ein paar mal aufgegeben. Aber da ich das mit dem Meshen unbedingt können will, hab ichs immer wieder versucht. Aber ohne die Hilfe von den Leuten hier, hätte ichs auch nie soweit geschafft.

teufelinchen female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Feb 13th 2010

Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

Birthday: Sep 24th 1992 (20)

34

Friday, March 5th 2010, 8:32pm

@Aphrodite: Bitte Bitte! Haste dir auch verdient ;)
Wie lange hast du denn gebraucht, die Tuts so zu verstehen, dass du deine ersten Objekte Meshen konntest?Die Marktplatz-Mesher hier sind ja alle ziemlich flink (klar, die haben auch Erfahrung^^).Aber es würde mich echt mal interessieren, ich spiel ja immer öfter mit dem Gedanken mit dem meshen ebenfalls anzufangen. Nur verlässt mich, sobald ich Tuts sehe, sofort der Mut :D
Ich bewunder dich und alle Mesher ;( :rolleyes:

LG teufelinchen ;bravo;

Aphrodite

Unregistered

35

Saturday, March 6th 2010, 3:32pm

Hm also ich habe immer wieder angefangen, das Tut von Schnuffi zu lesen. Aber da verließ mich immer wieder der Mut. Selbst, als ich alle diese Progis zusammen hatte, ging bei mir gar nix. Ich fand das Tut immer viel zu schwer und hab dann zum Teil auch schon vor Wut heulend vorm Rechner gesessen. Dann war mir immer klar, dass ich das wohl nie schaffen werde. Dann fand ich aber hier im Forum irgendwo etwas über den Workshop von TSR und las mich da durchs halbe Internet. Fand dann auch Tuts bei TSR dazu und versuchte es dann. Aber keine Chance. Dann nahm ich meinen Mut zusammen und fragte Schnuffi selbst. Er hat mir dann mit ein paar Schritten weitereholfen. Sozusagen auf die richtige Bahn gebracht. Aber gecheckt hatte ich da immernoch nicht so richtig was.
Zum Glück half mir dann ne andre liebe Person hier aus dem Forum und halt auch das Forum selbst. Zu wissen, dass du hier drin einfach jede Frage stellen kannst, auch wenn sie noch so dumm erscheint und die lieben Mesher dir dann Antworten geben, hat mir sehr geholfen.
Ich glaube, dass die Mesher hier auf dem Marktplatz das Meshen auch gar nicht für sich selbst behalten wollen und es gern den anderen beibringen.
Deswegen kann ich dir nur den Rat geben, stell Fragen, wenn du nicht weiter weisst. Hier wird dir geholfen ;yes;

Aphrodite

Unregistered

36

Monday, March 8th 2010, 11:05pm

Hab mal wieder bissel was gebastelt.
Danke nochmal ganz lieb an Cateyes. ;hug;

Babywagen (keine Deko), Wandtattoo Storch, Wandtattoo Herzen, Teppich, Balken und Hello Kitty (zum Spielen), alles neue Meshes. :)

Kikiline female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Nov 15th 2009

37

Monday, March 8th 2010, 11:21pm

Also Anja, da haste dich aber selbst übertroffen...das sieht so super spitzenmässig aus... echt klasse...besonders das Wandtattoo und die Hello Kitty Figur.. man ich will das auch können ;( ...

haste echt supi gemacht freu mich auf den DL und mach auf jeden Fall weiter so ;super;

LG Kikiline

dorosimfan1 female

Moderator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

38

Monday, March 8th 2010, 11:35pm

;shock; Das wird ja von Mal zu Mal besser! Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. SPITZENMÄßIG!!!!
MEGAGENIAL einfach SUPER!!! ;bravo;

Edit: Ich sehe gerade, dass man mit der Katze spielen kann. Das ist der Traum.

;hi; dorosimfan1

Aphrodite

Unregistered

39

Tuesday, March 9th 2010, 12:31am

;hurra; ich freu mich, dass es euch gefällt ;bravo;

Dankeschöööön ;blume;

;hi;

Aphrodite

Unregistered

40

Tuesday, March 9th 2010, 6:38am

Gääähn....Nacht durchgemacht ;gähn;

Aber naja, hat sich ja irgendwie gelohnt. :D
Ich liebe diese Sofas vorm Fenster und deswegen hab ich eins gemacht, was genau in so eine Ecke passt. Schön kuschlig :) Und dazu die passenden Gardinen.