Thursday, June 20th 2013, 12:58pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht auch die neue Grafikecke ;foto;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rebamotte female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Sep 30th 1966 (46)

21

Wednesday, March 3rd 2010, 8:19am

Ich denke auch, dass das Cover gebastelt wurde und es sich hierbei um ein Fake handelt.

Manchmal denke ich, dass EA absichtlich solche Gerüchte in Umlauf bringt, um die Reaktionen zu testen. Außerdem hält es die Community bei der Stange und das Spiel im Gespräch. ;)

Ich persönlich werde wahrscheinlich wieder jedes Add-on kaufen, ob es meinen Geschmack trifft oder nicht. Denn jedesmal gibt es auch wieder Neuerungen, die das eigentliche Spielen beeinflussen und auch beim Bauen neue Möglichkeiten bereit stellen. Oder so kleine Änderungen wie z.B. das Kollektionen selber erstellen. DAS brauche ich wirklich dringend. Dann könnte ich endlich wieder Ordnung in meine DL's bringen. ;grins;

Im Prinzip heißt es jetzt abwarten und Tee trinken. ;kaffee;

Besichtigung meiner Häuser auf : photobucket.com

dorosimfan1 female

Co-Admin

Date of registration: Aug 19th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jun 5th 1969 (44)

22

Wednesday, March 3rd 2010, 9:24am

Ich denke auch, dass das Cover gebastelt wurde und es sich hierbei um ein Fake handelt.

Manchmal denke ich, dass EA absichtlich solche Gerüchte in Umlauf bringt, um die Reaktionen zu testen. Außerdem hält es die Community bei der Stange und das Spiel im Gespräch. ;)

hmm, das denke ich nicht. EA könnte doch aber ruhig mal direkt die User fragen, was sie sich wünschen.
Aber ansonsten muß ich sagen, bin ich voll deiner Meinung. Ich werde mir sicherlich auch jedes AddOn kaufen, und
"Kollektionen selber erstellen" bräuchte ich dringend!!!

;hi; dorosimfan1

Arisha female

Gelegenheitsshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Jun 2nd 1989 (24)

23

Wednesday, March 3rd 2010, 1:23pm

Das sehen wir so, das 30€ für Regen, Schnee, Blitzen übertrieben teuer ist. Doch der Preispolitik sieht das anders. Die sagen sich "Echte Sims Fans kaufen das auch, selbst wenn es 100€ kosten würde". Das ist doch alles Absicht, die AddOns so klein zu halten. Niemals werden wir erleben das EA zwei AddOns in einem macht. Grade bei Sims 3 merkt man wie die nur noch Geld scheffeln. In den AddOns ist kaum was drin aber haufen Geld dafür verlangen. Und das im Grundspiel so scheußliche Möbel sind, ist ebenfalls Taktik. Damit der Spieler die Asseccoires AddOns kauft.

Unter einem Bauerhof AddOn kann ich mir eigentlich genauso wenig vorstellen wie beid em Fantasy AddOn. Man erstellt sich nen Bauernhof mit den entsprechenden Tieren dazu, okay soweit schon klar. Und dann? Gibts neue Fähigkeiten, z.B. wie man richtig ne Kuh melkt, oder wie? Ich mein im richtigen Leben kann man mit den Tieren docha uch nciht so viel anstellen als zu pflegen. Bei Pferden vielleicht noch reiten lernen. Aber das ist ja auch ein Fake gewesen.

Bei Hobby und Berufe genauso. Was will man bei den Berufen denn so großartig machen? Vielleicht das man seinen Sim zur Arbeit begleiten kann und denen dabei zusieht was der grade macht (Begleiten kann man ja schon, nur das man dann ein Haus sieht ^^), z.B. einen Polizisten dabei zuschaun wie er Verbrecher jagt. Bei Hobbies dagegen kann wieder viel rausholen, also darauf würde ich mich auch freuen. Da gibts dann bestimmt wieder eine Eislaufbahn, oder eine Minigolf anlage ^^ Das wird dann wahrscheinlich so ähnlich wie bei Freizeitspaß sein. Hatte ja auch was mit Hobbies zu tun.

Bei Sims 2 fand ich das beste AddOn eigentlich Haustiere. Da konnte man das Tier wenigsten selber gestalten so wie bei den Sims. Und bei Sims 3 könnte man da sicherlich mehr rausholen. Und vielleicht wirds dann auch mehr Tiere geben außer nur Hunde und Katzen. Oder das Wilde Campusjahre AddOn hat mir auch sehr gefallen, das man seine Sims zur Uni schicken konnte.

angeldust female

Gesperrt!

Date of registration: Jun 9th 2009

24

Wednesday, March 3rd 2010, 2:20pm

Liebe Grüsse von

Kikiline female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Nov 15th 2009

25

Wednesday, March 3rd 2010, 2:36pm

oh wow..Ghostbuster spielen...na ganz toll...ewig diese Geister, ich hass das...aber naja ich will kein Herzinfarkt kriegen deshalb bedank ich mich für die Info angeldust...

LG Kikiline

angeldust female

Gesperrt!

26

Wednesday, March 3rd 2010, 2:59pm

*g* ich hab mir das ja nicht ausgedacht ;)

aber die eis-statuen find ich scho iwie cool =)

na wir werden sehen :)
Liebe Grüsse von

bad-angel female

S3M-Reporterin

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Mar 23rd 1988 (25)

27

Wednesday, March 3rd 2010, 3:03pm

Der Servo (Roboter) ;rofl;
Ich hatte also Recht :D
Geisterjäger finde ich allerdings überflüssig.
In Sims 3 kann man Geister doch jetzt schon sehen und mit ihnen interagieren..
Feuerwehrmann finde ich ganz praktisch.
Und das letzte..
Am Anfang dachte ich echt,
dass die Sims sich schon mit einer Kettensäge zerstückeln ;shock; ;blush;
Habe erst später gemerkt, dass das eine Glasfigur/Eisfigur sein soll :rolleyes:

An alle Silent Hill Fans. Bitte helft mir, dass Konami eine SH Downpour PC-Version rausbringt.

Kikiline female

Marktplatz Inventar

28

Wednesday, March 3rd 2010, 3:27pm

Ambitionen sind ja nix anderes als Ziele die man unbedingt erreichen möchte...das ist doch eigentlich der Sinn von Sims3...jetzt versteh ich nich, was dann dieses EP soll...klar, neue interaktionen aber hätte man doch von Anfang an mit einbringen können...
THATS EA!!! es zählt nur noch Kohle und nicht der Spaß den wir hätten haben können... X(

teufelinchen female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Feb 13th 2010

Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

Birthday: Sep 24th 1992 (20)

29

Wednesday, March 3rd 2010, 5:02pm

@ kikiline

da geb ich dir total recht. EA hätte sowas wirklich von Anfang an einbringen können. Hätten die sich vielleicht nur ein paar Monate mehr mit Sims 3 Zeit gelassen, um es noch etwas mit Interaktionen etc. auszubauen, wärs für Spieler doch echt besser gewesen.
Für EA geldtechnisch gesehen dann aber nich, is ja klar. Aber dieses "Ambitions" klingt ehrlich gesagt auch net vielversprechend, allein schon vom Namen her...hmm.

EPs sind im Großen und Ganzen irgendwie geldmacherei...naja, man kauft die aber trotzdem :D

Aber EPs mit Wetter,Jahreszeiten und Tiere fände ich gar nich schlecht. Ich mein, wir sind mittlerweile bei Sims 3 angelangt, und auch wenns das bei Sims 2 schon gab, Sims 3 ist auf nem neueren Stand, es dürfte also viel mehr Möglichkeiten offen stehen.
Und mit Katzen und Hunden zu spielen ist bestimmt niedlich in Sims 3 :)

LG teufelinchen

dorosimfan1 female

Co-Admin

Date of registration: Aug 19th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jun 5th 1969 (44)

30

Wednesday, March 3rd 2010, 5:09pm

Danke angeldust,

ich bin schon gespannt auf dieses AddOn. Geister finde ich jetzt nicht so berauschend. Aber diese Eisskulpturen sehen gut aus.
Und als Feuerwehrmann zu arbeiten, wird dann auch spannend. Außerdem gehe ich davon aus, dass das AddOn noch mehr beinhalten wird. Bin also sehr gespannt, was noch alles drin ist.

;hi; dorosimfan1

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

Date of registration: Sep 23rd 2009

31

Thursday, March 4th 2010, 2:05pm

Jetzt kommt das Beruf-Addon für Sims 3!

Aber diesesmal scheints etwas besser als OfB zu sein. Man kann dann warhscheinlich Feuerwehrmann sein. Vielleicht sind dann auch endlich die Rabbitholes zu begehen. Geisterjäger? Gibts auch in echt. Wird bestimmt lustig. Vielleicht kann man ja dann einen Geist zur Familie hinzufügen.

Aber was ich auf jeden Fall davon erwarte ist, dass man wieder Geschäfte betreiben kann und dass man jetzt endlich die Rabbitholes begehen und selber bauen kann.

Sims 3 Buildings ist umgezogen!

Kikiline female

Marktplatz Inventar

32

Thursday, March 4th 2010, 3:34pm

da stimm ich dir zu, Tommy... hatte soviel Spaß an OFB und in Sims3 find ichs blöde, das man die Läden nicht begehen kann...wenn das bei nächsten AddOn oder EP nicht mehr der Fall ist, dann wäre ich wunschlos glücklich ( fürs erste :D ;) )

LG Kikiline

Cyper male

Suchtshopper

Date of registration: Jul 9th 2009

Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

Birthday: Aug 22nd 1997 (15)

33

Thursday, March 4th 2010, 6:48pm

Also da stimme ich euch zu, aber über Haustiere würde ic h mich 1000 mal mehr freuen xD
Salias Seite, schaut sie euch an Simsalia

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

34

Thursday, March 4th 2010, 7:54pm

Hab ihrs schon gelesen? Sims 3 Traumkarrieren sind offiziell angekündigt!
Es steht, man kann den Sims auf die Arbeit folgen. Hört sich ganz danach an, dass die Rabbitholes begehbar sind!

Es gibt sogar einen Tattoo-Stuhl für den Salon.
Als vebessertes OfB würde ich dieses Addon nennen.

Einfach mal auf simtimes.de gehen.
dort findet ihr die akutellen News!

bad-angel female

S3M-Reporterin

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Mar 23rd 1988 (25)

35

Thursday, March 4th 2010, 8:02pm

Auf die Arbeit begleiten..
Macht meiner Meinung nach aber nur dann Sinn,
wenn man als Spieler dort auch Aufgaben erfüllen kann..
Nur Zuschauen wäre mir doch etwas "zu" langweilig.

An alle Silent Hill Fans. Bitte helft mir, dass Konami eine SH Downpour PC-Version rausbringt.

Kikiline female

Marktplatz Inventar

36

Friday, March 5th 2010, 12:33am

boar...also das hört sich doch sehr viel versprechend an... am meinsten freu ich mich auf die Detektivarbeit und als Architek zu arbeiten...kanns kaum erwarten bis es rauskommt...weiß man schon wann??

Danke für die Info Tommy

LG Kikiline

Arisha female

Gelegenheitsshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Jun 2nd 1989 (24)

37

Friday, March 5th 2010, 1:25am

Der Detektiv ist ja kuhl und der Tattoowierer erstmal. Hoffentlich gibt es dann tolle Tattoos ^^
Geplant ist es, das es im Juni 2010 rauskommt. Na hoffentlich verschieben die es nicht ^^

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

38

Friday, March 5th 2010, 2:02pm

Schon den Trailer gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=sUFeiW1MJ…layer_embedded#

Ins Feuerwehrhaus kann man schon mal schauen.

Sogar Architekt kann man werden.

Ich hoffe, man kann in die Rabbitholes. Wäre wirklich super! Ich wäre sogar bereit, 40 € für das Addon zu zahlen, wenn man in die Rabbitholes reinschaun kann.
Am interessantesten für mich sind die Neuheiten im Bau-Modus. Bei OfB war das Innenfundament dabei. Hoffentlich kommt das wieder hier mit.

Was S2 OfB und S3 Traumkarrieren unterscheiden, könnt ihr hier nachlesen: http://www.simtimes.de/2010/diesims3/tra…nt-rodiek-4882/

Man soll sogar neue Objekte aus Müll zusammenbasteln können. Wäre auch cool.

Ausserdem kann man jetzt auch ohne EEW-Tool etwas an der Nachbarschaft ändern können. Super! Das EEW-Tool nervt mich.
Man soll dann sogar verschiedene Dachwinkel auf einem Grundstück einstellen können. Sogar Trampoline solls geben. Und auch Motorräder ausserhalb der Urlaubsgebiete.

Hier mal der original-Text von simtimes.de

Quoted

Der Associate Producer von Die Sims 3 geht auch auf neue Features außerhalb der Karrieren ein. So war es bislang nicht möglich kleine bzw. große Veränderungen an der Nachbarschaft vorzunehmen, ohne dass man sich mit dem Erstelle-eine-Welt-Tool auseinandersetzen musste. Mit Traumkarrieren könnt ihr nun im “Stadt bearbeiten”-Modus größere Veränderungen an der Nachbarschaft verrichten, wie beispielsweise neue Nachbarschaftsdekorationen platzieren oder ganze Grundstücke verschieben! Im Baumodus kehrt die Funktion zurück, verschiedene Bereiche eines Daches mit unterschiedlichen Winkeln zu versehen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit mehrstöckigen Säulen. Als neue Objekte werden unter anderem Motorräder und Trampoline genannt.

teufelinchen female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Feb 13th 2010

Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

Birthday: Sep 24th 1992 (20)

39

Friday, March 5th 2010, 7:12pm

Hmm also ich find des klingt doch schon vielversprechend.Den Trailer dazu find ich schon cool und ansprechen, mir würds Spaß machen.

Vor allem mit dem Tattoostuhl und den Karrieren Detektiv & Architekt (wollt ich beide mal selber werden :D ).
Und wenn die Rabbitholes endlich mal begehbar wären, würds auch mehr Spaß machen, die Sims arbeiten zu lassen.

Lassn wir uns mal überraschen ;)

LG teufelinchen

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

40

Friday, March 5th 2010, 7:34pm

Ich frag mich, wie die des mit dem bestimmen bei der arbeit machen wollen. man kann ja jetzt schon auswählen, wie sie sich bei der arbeit benhemen sollen.
Wie des wohl wird. Vielleicht gibts ja ein Feuerwehrauto, wenn man feuerwehrmann wird. so wie bei der polizeikarriere.

den arzt-beruf find ich interessant. ob man da auswählen kann, welchen patienten man behandeln will.