Hallo ihr lieben ^^
Ich hab mich jetzt schweren Herzens von Sims 2 getrennt und Sims3 installiert.
Meine Grafikkarte hat natürlich nicht den anforderungen entsprochen und ich musste mir eine neue kaufen.
die hab ich aber jetzt und nachdem dieses erste Menü mit den Sim News kommt, bekomme ich kurz einen Schwarzen Bildschirm und dann wieder meinen normalen Desktop und es passiert rein gar nichts mehr xD
ich weiß nicht weiter..
kann mir jemand helfen?? ^^
Kann es sein, dass sich sims 2 und 3 miteinander haken? Weil ich sims2 noch nicht deinstalliert habe...
des problem hat ich auch, soweit ich weiß sollte ode rkann man sims 2 un drei nicht nebeneinander bzw gleichzitig installiert haben
ansonsten vll aktuelle treiber für die grafikkarte
Ich denke, dass es an Sims 2 nicht liegt.
Ich habe nämlich auch beides installiert.
Und beides funktioniert super.
Ich würde jetzt auch auf die Grafikkarte tippen.
Und möglicherweise könnte es auch noch mit am Arbeitsspeicher liegen.
Bin mir dabei aber nicht sicher.
An alle Silent Hill Fans. Bitte helft mir, dass Konami eine SH Downpour PC-Version rausbringt.
hey ihr danke für eure schnellen antworten,
Also ich habe jetzt auf ner anderen seite jemanden gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich und der es gelöst hat
-> http://forum.chip.de/rund-um-spiele/sims…et-1181904.html
es liegt wohl wirklich an der grafikkarte. Aber ich hab sie bereits zweimal komplett deinstalliert und neu installiert und es klappt nicht. Die neuesten Treiber hab ich auch.
Ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll x(
hey
nein die passt schon. Mein dad hats jetzt hingekriegt. Es liegt wohl daran, dass Sims 3 die neuesten Treiber von Grafikkarten nicht erkennen kann. Mit dem etwas älteren Treiber funktioniert es jetzt wunderbar xD
Aber danke noch mal an alle <3