Wednesday, May 22nd 2013, 4:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RokuDaMerlin male

Schnäppchenjäger

Date of registration: Oct 13th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

Birthday: Aug 30th 1981 (31)

1

Friday, October 16th 2009, 8:34pm

Abgang oder Neuanfang ? (Umfrage)

sry aber das ganze zieht mich doch schon etwas runter =(

KOC (klick umfrage):
http://www.kingofcolors.de/ Danke!

alf1955 male

Schnäppchenjäger

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.

Birthday: Sep 23rd 1955 (57)

2

Friday, October 16th 2009, 8:43pm

Da kannst du dich doch eigentlich nur selbst fragen:
Hatte ich bisher Spaß mit meinen Sachen die ich gemacht habe und werde ich wieder Spaß haben wenn ich etwas neues mache?
;gruebel;
Ich hoffe du kennst die Antwort.

LG

alf
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!

Albert Einstein

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

Date of registration: Sep 23rd 2009

3

Friday, October 16th 2009, 8:49pm

das kann ich dir glauben, dass das dich runterzieht. war bei meinem sims 2 genau so. mit 8 addons. allerdings war da meine festplatte kaputt ich kam nicht mehr an meine daten ran. 2,7 GB downloads (manche pay) waren weg. Und ich hab grad so ein schönes haus erstellt und ne neue stadt. dann hab ich noch sehr viele familien, mit denen ich schon weit war. das ist jetzt alles weg und ich muss auch von forne anfangen.

mein sims 3 war damit natürlich auch weg. hatte auch ein super haus und ich war grad dabei, sunset valley umzugestalten. auch ne sehr weite familie war weg. Zum glück kann man die downloads aus dem store nochmal runterladen ohne dafür zu bezahlen.

hab auch neu angefangen. ist zwar nervig, aber dadurch hab ich z.B. neue downloadseiten gefunden. und mitlerweile bin ich auch schon wieder weit gekommen.

Sims 3 Buildings ist umgezogen!

RokuDaMerlin male

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

4

Friday, October 16th 2009, 8:50pm

das ist aber so ich baue für downlaods und downloads sind gratis .. ich liebe es wenn leute sich an meinen bausachen erfreuen .. und somit will ich wissen ob die leute überhaupt interesse an meinen sachen haben und desshalb ob es sich lohnt .. du verstehst ?

ich stecke manchmal mehrere wochen in ein haus oder gemeinschaftsgrundstück mit viel liebe zum detail etc ...
alles für die menschen die meine sachen mögen und sichen freuen das es auch nichts kostet ;)

lg

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

5

Friday, October 16th 2009, 8:52pm

ja deine sachen gefallen mir sehr gut. würde mich über neue sachen sehr freuen.

heute erst hab ich mir dieses haus runtergeladen: http://www.kingofcolors.de/index.php?opt…39:living-artv2

das ist sehr schön und mit viel liebe zum detail gebaut.

arwen female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 16th 2009

6

Friday, October 16th 2009, 8:54pm

Ich hab zwar noch nicht viel von deinen Sachen genutzt aber ich fände es schade wenn du aufhören würdest.
Da mir einige sehr gut gefallen
Und cih denke das alf auf jedenfall recht mit seiner Aussage hat und du dir einfach überlegen solltest macht es mir Spaß zu bauen und Dinge zu erstellen oder nervt es mich nur!

Darksim female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Jun 9th 2009

Birthday: Feb 4th 1984 (29)

7

Friday, October 16th 2009, 8:54pm

Hey :) *tröst**

1. Das tut mir sehr leid. Mich würde es auch traurig machen und gleichzeitig auch wütend! ;hypno; ;seufz; ;hypno;
2. Das Video war Super Klasse! ;1;
3. Ja, Neuanfang! Weil du sehr kreativ bist und es drauf hast^^ das sieht man. Klar ist es scheiße das alles weg ist aber ist das nicht manchmal auch so im Leben? z.b Job weg? Klar neuen Job finden! Freundin weg? Klar! Neue irgendwann Mal haben. ;suchen;

Desgwen bin ich für Neuanfang auch wenns schwer ist, aber wie ich schon sagte du hast es drauf ;) Und vorallem, macht es dir Spaß deine kreativität auszuleben. <.< Also los! ;zocker;

Liebe Grüße Darksim :D

Fleischwurst male

Stammkunde

Date of registration: Oct 10th 2009

8

Friday, October 16th 2009, 9:00pm

Du bist ein positiver Einfluss auf alle Simmer da draußen!
Ich hab alleine im roten Traum 3-4 deiner Ideen eingebaut. Du hast ja zum Glück viele Bilder und Videos von deinem pinken Haus gemacht, dass du es vielleicht nachbauen kannst. Außerdem geht ja nun vielleicht die Exportfunktion, die bei dir nicht ging ?

RokuDaMerlin male

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

9

Friday, October 16th 2009, 9:01pm

dankeschön ;) ja sammle bis dienstag klick votes auf meiner seite hier und in anderen foren kritiken anregungen und bin für alles dankbar. sicher bau ich gern ich liebe die kreativität ;) aber es sollte auch gut ankommen ..
ich baue ja erst seit 1-2 monaten und habe schon viel komplimente bekommen .. was mich sehr freut .. nur ist es wie oben der sagt sehr traurig zb habe ich gerade einen tempel im berg gebaut der aus hunderten stufen und steinen besteht oder mein wellness center da war ich in der 2 etage dran und nun wieder neu anfangen das ist echt übel aber ich denke ich schaff das .. danke euch allen !

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

10

Friday, October 16th 2009, 9:02pm

schön das du wieder anfängst ;super; das schaffst du

mrjl123

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

11

Saturday, October 17th 2009, 10:05pm

Roku..,

das tut mir übelst leid für dich das alles weg ist.

Ich kenne das selber auch.

Es wäre sehr, sehr schade wenn du jetzt aufhören würdest.

Ich bewundere deine Ideen die du immer wunderschön verpackt in deine Häuser steckst.

Ich muss zugeben, ich bin schon fast ein kleiner Roku-Fan ;ahhahaha;

Aber ich glaube früher oder später würde dich das S3 Feeling wieder packen... ;)

Wegen den Häusern, du kannst sie doch auf deiner eigenen Seite nochmal runterladen :D

Liebe Grüsse und ich hoffe du hörst nicht auf. ;eazywink;

Sonni female

Homeshopper

Date of registration: Aug 22nd 2009

Birthday: Sep 29th 1966 (46)

12

Friday, October 23rd 2009, 8:06am

Die Technik ist traumhaft, solange sie funktioniert. Aber lass dich von der Technik nicht unterkriegen!
Dein Baustil ist toll und sehr aufwendig, bist mir deswegen schon aufgefallen - trotzdem kann ein Neuanfang oft noch besser werden.

Erfolgreich ist der, welcher einmal öfter aufsteht, als er fällt!