Thursday, May 23rd 2013, 3:51pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Jan 10th 2010

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Nov 2nd 1989 (23)

361

Wednesday, February 13th 2013, 6:51pm

Hallo zusammen

Ich konnte schon länger nicht mehr richtig spielen, aber da ich ein paar Tage frei genommen habe, wollte ich mal wieder etwas ran und dabei auch mal wieder ein paar Bilder zeigen.

Ich hoffe ihr kommt auch mal wieder dazu hier eure Bilder zu zeigen.

Beim alljährlichen Hotdog-essen, während des Sommerfest, will es auch Eleonore Mayer wissen und wagt sich ans vollmampfen bis sie kotzen muss.
Sie gab ihr bestes, doch es reichte einfach nicht.

Auch Kyle's Schwester Julia und ihr Mann sind auf dem Sommerfest anwesend, natürlich nicht ohne ihre beiden Töchter Emily (das blonde Mädchen links) und mit Papa Lorenz die kleine Rachel (rechts)

*seufz* warum müssen sie nur so schnell gross werden? ;gruebel;
Auch klein Henrey hat Geburtstag...

da auch beim jüngsten Mayer-Sohn die Augen schiehlten, schien auch er eine Brille zu brauchen.
(Wer beim Geburstag haben schiehlt, dem verpass ich eine Brille ;yes; )

Scheint ihm nicht sonderlich zu gefallen. Sein Pech!
Was? Gemein? Ich? Wieso ich muss selbst auch eine tragen ;hechel; pah

Vierbeiner sind des Zweibeiners lebenslange Freunde...

Die Jahre vergingen und Larissa wurde ihre langen Harre immer mehr leid und so wurden sie immer kürzer und kürzer.
Doch auch wenn ihr Mann die langen Haare misste, fand Kyle seine Frau immer noch die Schönste von allen.

Und noch ein aktuelles Familienfoto.

Von links nach rechts:
Larissa, Kyle und gleich neben ihm seine Schwiegermama Alysha LaCroix mit Katze Shana auf dem Arm.
Die Kinder: Angefangen beim jüngsten, Henry, die Älteste, Eleonore und der mittlere, Richard.
Und zu Füssen, die treue Hündin Wally. Der zweite Familienhund Max ist erst kürzlich verstorben.

So das wars bisher von mir.

Ich hoffe der Thread geht nicht wieder vergessen, wär doch schade.

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Nov 6th 2011

362

Wednesday, February 13th 2013, 8:27pm

Hallo Mona ;eazywink;

Leider konnte ich auch schon seit einer Weile nicht mehr spielen. Aber heute habe ich es geschafft. Aufgrund von Kopfschmerzen zwar nicht lange, aber es hat trotzdem Spaß gemacht :D

Deine Bilder sind wieder toll geworden! Am schönsten finde ich das, auf dem Eleonore mit Shana kuschelt. Die Tapete ist wunderschön!
;shock;
Und das mit dem Schielen ist mir ja noch nie aufgefallen! Ist das wirklich nur manchmal? :D

-------------------------------------------

Nachdem Papa und Mama ihrem ältesten Sohn das Autofahren beigebracht hatten, suchte er sein ganzes Erspartes zusammen und kaufte sich sein erstes eigenes Auto. Es ist keine Luxuskarosse, für einen Fahranfänger aber völlig aussreichend ;yes;

Der kleine Connor beim Kürbisschnitzen und das anschließende Ergebnis
;candle;

Noah bat Zoey um eine Verabredung. Damit sie diese nie vergessen würde, wollte er es romantisch haben und lud sie schick zum Essen ein.

Weil die Wellingtons nun wieder alle beschäftigt sind (Scott fehlen nur noch zwei Stufen zur Spitze der Profi-Sportler-Karriere, Wanda hat ihren Beruf im Bildungsbereich wieder aufgenommen und ist nun Vertretungslehrerin, Noah ist mit der Schule, dem Musikverein und seiner Freundin beschäftigt und Connor geht neben der Schule noch zu den Pfandfindern), war mein armer kleiner Carly immer alleine. Deswegen habe ich ihm eine Freundin besorgt: Bonnie
;baby2;

Als es Winter wurde, kam die Meldung, dass der kleine Streuner, der immer um das Haus der Wellingtons läuft und dort auch übernachtet, ein Senior ist. Das tat mir so leid, dass ich ihn auch noch adoptiert habe. Darf ich vorstellen: Otello
;opa;

Jetzt sind die Wellingtons zu siebt. Das Haus ist ziemlich eng und andauernd bellt einer der Hunde oder bettelt oder schreckt vor irgendetwas zurück. Heute haben sie mich wirklich Nerven gekostet xD Aber es ist so süß, wie die Hunde alle miteinder spielen
;heart;

Zurück zu meinen Jungs. Der erste Wintertag war so verschneit, dass sie nicht zur Schule mussten. Das haben Noah, Connor und Papa Scott doch glatt ausgenutzt ;rofl;

So sah der Vorgarten des Hauses nach wenigen Stunden aus:

Besonders Noah hat Spaß am Winter. So geht er zum Beispiel im Eiswasser baden und wird in den Eisbärenverein aufgenommen

;lool;

Außerdem war er auf dem Schneefest Schlittschuhlaufen und Snowboardfahren
;super;

Und zuletzt noch ein etwas anderes Bild. Papa Scott war Schneetag-Geschenke einkaufen und hat im Komissionierungslager für etwa 1.000 Simoleons eine Zeitmaschine erstanden
:rolleyes:
Als er erfolgreich aus der Zukunft zurück kehrte, hatte er jedoch Angst
;verwirrt;

Das war es dann erstmal wieder von meiner mittlerweile siebenköpfigen Familie Wellington. Ich hoffe, es hat euch gefallen
;yes;

Liebe Grüße

Edit: Leider zentriert mir der Editor meinen Beitrag und ich kann es nicht ändern. Wie nervig...

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

363

Wednesday, February 13th 2013, 9:43pm

Hallo sunset
was für schöne Bilder! Besonders der Schneeengel gefällt mir gut!
Ich muss den Winter meist schon nach kurzer Zeit übergehen, da mein Spiel anfängt zu ruckeln.

Ja bei mir ist es so, meistens schielen die Sims beim Geburtstag aber nicht alle. Eleonore schiehlte nicht, deshalb hat sie keine, sie wurde gerade eben zum Teenager.

Erst mal das Familienessen zu Eleonore's Geburtstag:

Und dann in der Küche, ich hab sie ganz genau beobachtet, doch sie hatte Glück!

Sie hat währenddessen nie auch nur ein bisschen die Augen verdreht. Auch nicht als sie vom Kleinkind zum Kind wurde, sonst hätte sie ne Brille bekommen. Zum Glück weiss sie aber was gut für ihr hübsches Aussehen ist :D ...obwohl es gibt Mädels den stehen Brillen...ich gehör nicht dazu und Eleonore? Nääääh!

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

364

Thursday, February 14th 2013, 10:28am

Hallo Mona ;eazywink;

Ich spiele gerade das erste Mal mit Winter und muss sagen, mein Laptop arbeitet ganz schön. Er ist total heiß geworden. Da hab ich einfach einen Kühlakku aus der Gefriertruhe geholt und ihn unter meinen Laptop gelegt. Dann war alles besser :D

Mir fällt gerade auf, dass bei mir eigentlich nie jemand eine Brille trägt ;shock; ber mal schauen. Vielleicht ändert sich das ja noch;)

Eleonore ist ein wirklich, wirklich sehr hübsches Mädchen ;blush; Vor allem hat sie gleich etwas schönes an und eine schicke Frisur. Wenn ich mir da meine Sims-Kinder immer anschaue 8|Die muss ich alle erstmal zum "Stylisten" und "Friseur" schicken ;rofl;

Hoffentlich komme ich heute noch etwas zum Spielen. Connor hatte nämlich gestern auch Geburtstag. Ich bin nur aus dem Spiel, bevor er zum Teenager wurde.

Liebe Grüße

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

365

Wednesday, February 20th 2013, 3:10pm

Hallo ihr Lieben ;eazywink;

Bitte entschuldigt den Doppelpost ;blush; Aber ich habe am Sonntag etwas weiter gespielt und wollte euch schnell auf den neusten Stand bringen, bevor es nachher wieder in einer Bilderflut endet.

Connor sollte also zum Teenager heranwachsen. Vor Freude rutschte er die Wendeltreppe herunter :D

Und bevor der Alterungsprozess startete, genoss er noch einmal das "Kind sein" mit seinem großen Bruder Noah.

Hier freut sich aber jemand :D

Weil ich mal wieder Pech hatte, was das Aussehen meines jüngsten Sprösslings anbelangt, musste ich ihn im CAS noch etwas umstylen. Allerdings habe ich nur seine Frisur und die Augenbrauen geändert. Der Rest ist alles Natur ;)

Familienessen mit Papa, Mama und den beiden Söhnen.

Einen Tag später veranstaltete Familie Wellington eine Party zum Schneeflockentag. Leider hat das alles nicht so funktioniert, wie ich wollte. Dafür ist nun der Kühlschrank dank sehr vieler Gastgeschenke erstmal gefüllt und Mama Wanda muss nicht mehr jeden Tag kochen xD

Connors Hormone haben auch gleich verrückt gespielt. Hier bandelt er gerade mit Annie Weingartner an - der Schwester von Noahs Freundin Zoey :love:

Und noch einen Tag später war es dann auch für Noah soweit. Die unbeschwerte Kindheit hat ein Ende gefunden. Er ist nun ein junger Erwachsener! Bilder habe ich leider vergessen ;blush; Die folgen aber auf jeden Fall noch :D Gut aussehender Junge ;)

Hier noch ein paar Bilder aus dem Alltag der Wellingtons.

Sportler Scott scheut kein Wetter. Hier ist er nachts um 2:30 Uhr im tiefsten Schneesturm joggen gegangen ;shock;

Und Connor ist ein kleiner Computerfreak. Er geht aber auch gerne angeln ;angeln; Das hat er bei den Pfadfindern gelernt. Jetzt nimmt er am Debattierclub teil, um seine Logikfähigkeiten weiterhin zu verbessern.

*räusper* Als Noah auf dem Festivalgelände unterwegs war, hat er das hier entdeckt. Was macht das Pferd da?! ;shock;

Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch!

Liebe Grüße

--------------------------------------

Edit: Wie versprochen ein Bild von Noah als junger Erwachsener. Er hat sich nicht sonderlich verändert. Aber seine Züge sind männlicher geworden. Und Muskeln hat er ;shock;

Cocoon18 female

Homeshopper

Date of registration: Dec 5th 2012

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Aug 18th 1984 (28)

366

Wednesday, February 20th 2013, 7:45pm

Also deine beiden Männer sind ja wirklich leckere Schnittchen sunset ;hechel; ;hechel; ;hechel;

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

367

Wednesday, February 20th 2013, 7:47pm

Dankeschön Cocoon18 ;blush; Ich bin da ganz deiner Meinung ;)

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

368

Saturday, February 23rd 2013, 3:30pm

Hallo zusammen

@sunset
ja Eleonore ist ganz bezaubernd geworden, aber erlich gesagt ist ihr Outfit nicht von Natur aus. Also das Gesicht ect, da verändere ich nur etwas wenn der Sim nicht mit natürlicher Schönheit gesegnet wurde, bei Eleonore hab ich aber während der Entwicklung zum jungen Erwachsenen den AK-cheat benutz Cntl. und Shift-taste und dann hab ich sie in den CAS manöviert, damit sie von Anfang an im neuen Stadium ihres Lebens hübsch ist und ich sie nacher nicht mehr Stylen muss. Ich weiss nicht mal wie sie ausgesehen hätte, wenn ich gewartet hätte. Aber abgesehen von Frisur, Augenbrauen Schminke und Outfit hab ich nichts daran gemacht.

Dein Noah gefällt mir auch sehr gut. Wäre er in meinem New Sunset Valley wäre er wohl der zukünftige auserwählte von Eleonore :D, gäbe doch hübsche Kinder ;)

Nachdem Eleonore Geburtstag feierte, alterten auch ihre Brüder Richard und Henry zwei Tage später.
Richard verdammte ich zum Streberaussehen...

die Rothaarige im Hintergrund ist übrigens Ellen Andrews, Eleonore's aller beste Freundin schon seit klein auf. Und neben ihr, ist der jüngste Mayer-Spross, Henry.

...da ich ihm ein Streberimage geben wollte, was ich persöhnlich ja nicht schlecht finde, fanden ihn die meisten Mädchen wohl nicht so toll, auch Britney Baley, die ich als seine Zukünftige auserwählt hatte, reagierte nicht von alleine auf ihn. Beide hatten zuerst noch andere Beziehungen während ihrer Teenagerzeit und so mussten beide erst Erwachsen werden, bis es funkte.

Britney lies sich vorher aber noch auf eine Ehe ein, da sie dachte sie sei schwanger. Da ich aber Schicksal spielen wollte und mir ausserdem ihr Ehemann nicht gefiel, lies ich die Beiden streiten und sich scheiden und so fand Britney zu ihrem jetztigen Freund Richard.

Das erste Date

Das ist Britney Wolf, geb. Baley.
Ich hab sie selbst erstellt, aber als Teenager, in der Hoffnung die beiden würden von selbst aufeinander eingehen, irgendwie hatte ich sie auch hübscher in Erinnerung, das neue Styling für sie war dann nicht so einfach, da eine halbwegspassende Frisur zu finden, aber immerhin ist sie Blond, sowie die ganze Familie Baley.

Sie kamen noch am gleichen Abend zusammen.

Ein paar Wochen später, als alle bei Arbeit und Schule waren und Alisha La Croix ganz alleine zu Hause, schlief die Gute ein und wachte nicht mehr auf. Für die Familie war dies ein Schock und vorallem Larissa machte sich Vorwürfe, da sie ihre alte Mutter einfach alleine lies.

Währendessen zog bald nach ihrem Geburtstag die junge Eleonore aus und trat in die Journalistischen Fussstapfen ihrer Mutter.
Eleonore hatte für sich einen hübschen Bungalow direkt am Strand von New Sunset Valley gefunden,

wo sie auch dem Bruder ihrer besten Freundin Ellen Andrews über den Weg lief, Bradley Andrews, der "reinzufällig" ihr Nachbar war. Die Beiden hatten sich lange nicht gesehen, da Bradley drei Jahre in Bridgeport Medizin studierte und nur an den Feiertagen nach Hause kam. Eleonore hatte von Ellen gehört, das Bradley wieder in der Stadt war und vor einigen Monaten hier ein Haus gemietet hatte, doch hatte sie nicht erwähnt wo er wohnte.
Eleonore pruzelte gerade in der Sonne vor ihrem Pool als er an ihrem Haus auf der Strandseite vorbeilief und sie sah. Er sprach sie an und sie lud ihn auf einen Trink in ihr Haus ein,

es funkte von der ersten Minute an und keine halbestunde später waren sie bereits beim ersten Kuss...

und schliesslich endete es...

Bradley blieb sogar über Nacht, was er sonst nie Tat, doch bei Eleonore war es anders, zum ersten Mal seit Monaten wollte er mehr.
Nicht lange und Eleonore und Bradley suchten sich eine gemeinsame, grössere Bleibe, dass reinzufällig das Haus war, in dem er und seine Schwester Ellen aufgewachsen waren.

Da sein Vater Kyle schon vor einger Zeit verstorben war, wollte Richard nicht aus dem Haus in dem er gross geworden war, ausziehen, daher beschloss er bei seiner Mutter zu bleiben und fragte Britney ob sie einverstanden wäre, bei ihm einzuziehen. Britney tat sich anfangs etwas schwer, auch wenn sie seine Gründe verstand, doch dachte sie erst, Richard sei einfach ein Muttersöhnchen, doch sie lernte Larissa kennen und die beiden mochten sich mit der Zeit immer mehr, so das Britney für Larissa fast wie zur zweiten Tochter wurde. Nur Eleonore war mit der Wahl ihres Bruders alles andere als einverstanden. Sie fand Britney eine hochnässige, versnopte Zicke und verstand nicht, was ihr Bruder in ihr sah.

Henry war in der mitte seiner Teenagerzeit und fand langsam Interesse an Mädchen, hauptsächlich an Jenna Miller. Der Nichte von Onkel Lorenz, (dem Mann von Julia, Kyle's Schwester.) Bild folgt noch.

So das wars erstmal von meiner Familie. Ich hab beschlossen das ich Eleonore zu meiner neuen Hauptsimin mache, aber von ihren beiden Brüdern werd ich auch mal hin und wieder was zeigen.

Und zum schluss noch...

BlackMaus female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 5th 2012

369

Saturday, February 23rd 2013, 3:40pm

Hi Leute,

@ Mona: In deinem Eintrag vom 13.02 hast du ja viele Bilder von deiner Einrichtung gezeigt.
Deine Einrichtung und der Stil ist echt total geil ;hechel;
Das Esszimmer ist einfach nur toll ;1; Deine Familie natürlich auch :)

@ Sunset: Da kann ich Cocoon nur zustimmen, die Kerle sind echt lecker ;jump2;

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

370

Friday, March 1st 2013, 1:55pm

;hi; huhu zusammen

Danke Blackmaus, ist auch eins meiner Lieblingshäuser (hab ich nachgebaut und verändert)

ich hätte da schon wieder ein paar Bilder, aber keine Sorge, die Bilderflut hält sich in Grenzen.
Ich muss aber sagen, das ich bei den wichtigen Momenten nicht geknipst habe ;pfeiff;

Oje! Ich musste grad feststellen, das ich mit der neuen Darstellung der Photobucket seite überhaupt nicht klar komme. Sehr unübersichtlich geworden! Tut mir leid falls die Bilder zu gross sind, einfach melden, dann ändere ich das ganze irgendwie. Aber ich seh einfach nicht wo ich die Bildgrösse ändern kann. Sehr kompliziert geworden!

Auf die Gefahr hin, das ich evtl. alle Bilder ändern muss die ich hier reinmach, fang ich jetzt trotzdem mal an.

So fangen wir an beim Jüngsten Mayer-Sohn, Henry.
Henry ist mein kleiner Lieblings Sim geworden. Er errinnert mich an Damon von Vampire Diaries ;heart;
Inzwischen ist auch er ein junger Erwachsener geworden.
Gealtert ist er am Abend des Abschlussballs.

Natürlich war seine Begleitung Jenna, die total in ihn verliebt ist und den ganzen Abend nicht von seiner Seite wich.

Alle Augen waren auf das junge Paar gerichtet, wenn diese tanzten und schliesslich wurden beide zum Königspaar des Jahres gewählt.
Jenna alterte ebenfalls an diesem Abend.
Hier noch als Teenie und hinten kommt grad Henry auf seine Freundin zu.

Kurz zu Jenna's Leben.
Jenna wurde als Jüngste Tochter von Christina Miller, geboren, der Schwester von Lorenz Miller, der wiederum der Mann von Julia Mayer ist. Kurze Rückblende damit es nicht ganz so verwirrend ist:

Und Schwester Christina, sie erwartet gerade ihr erstes Kind.

Henry schloss die Schule mit Auszeichnung ab. Larissa war sehr stolz auf ihren Sohn, den er hatte von allen drei Kindern am besten abgeschlossen.

Während Eleonore als angehende Journalistin arbeitete und Richard die Berufung als Koch anstrebte, beschloss Henry die Bürger von New Sunset Valley als angehender Polizist, zu beschützen.
Jenna dagegen wurde Grundschullehrerin.

Hier beim gemeinsamen Abschluss von Henry und Jenna. Danach lud Henry seine Freundin ins Restaurant ein.

Nun da Henry erwachsen war, bekam er endlich Zugriff auf das Erbe seines Vaters. Daraus kaufte er sich dieses schnucklige Haus und wollte Jenna damit überraschen um sie zu fragen, ob sie zusammenziehen.

Hier die junge Jenna:

Nun kommen wir zu Richard:

Tja das meiste hier hab ich versäumt als ich bei Henry war, dank SP mod haben die beiden Verlobung und Hochzeit kurz hinter einander gefeiert. Aber kurz vor der Geburt des ersten Kindes, hab ich vorbeigeschaut: hier noch ein Bild der hochschwangeren Britney.

Was wurde es den? Hmmm

;baby1; ein Junge ;baby1;
Dylan

Auch Eleonore ist Mama geworden, bei ihr hab ich nicht nur die komplette Schwangerschaft versäumt, sondern viel wichtiger, Verlobung und Hochzeit. Danke SP mod :rolleyes:
Aber hier hab ich ein Bild, als sie gerade den kleinen Marc ins Bettchen bringt.

So nun hab ich nichts mehr zu erzählen aber noch ein paar Familienimpressionen.

Mama Larissa Mayer mit ihren Söhnen Richard (l.) und Henry (r.)

Mein Lieblingsbild:
Richard mit Dylan und seiner Frau Britney

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

371

Saturday, March 9th 2013, 5:55pm

;hi; Huhu zusammen

Entschuldigt meinen x-ten Doppelpost aber da meine nächste Fotostory noch ein Weilchen auf sich warten lassen wird, (ist noch in der Kopf-entwicklungsphase) ist dieser Thread hier mein Fentil um von meiner Familie zu erzählen.
Ausserdem hoff ich immer das jemand von euch mal wieder was von seiner Familie erzählt, bevor von mir wieder ne Bilderflut kommt.
Gerade jetzt mit dem neuen Add on gibts doch so viel Neues zu entdecken.

Eleonore ist ja Mama geworden, hier mal ein Bild der glücklichen Familie.

Und als die Monate so vergingen, hatte Eleonore den erneuten Verdacht, nur Glücklich sieht sie über das Ergebnis nicht aus..?

was der Test wohl anzeigt?

Und dann wären da noch Henry und seine Jenna, die sich übrigens entschieden hat, auf die Uni zu gehen.
Da sie technisch recht begabt war, fiel ihr Testergebnis auf Technik, doch Jenna hatte andere Pläne. Schon in der Schule hatte sie ihre Leidenschaft im Schreiben entdeckt und auch malen tat sie für ihr Leben gern, deshalb wollte sie die "schönen Künste" studieren.
18 Monate würde sie von Henry getrennt sein und der war hin und hergerissen, den hatte schlechte Testergebnisse gehabt, trotz seinem Suma cum Laude-Abschluss, deshalb wollte er nicht an die Uni, aber andererseits wollte er Jenna nicht gehen lassen.
"Lass es uns als Test ansehen. Wenn wir diese Trennung überstehen, bestehen wir den Rest gemeinsam." sagte Henry traurig, den eigentlich hatte er geplant, bald einen Antrag zu machen, jetzt da sie Beide zusammen lebten.

[/img]

"Du könntest es aber trotzdem versuchen, lass dich doch von dem Ergebniss nicht abschrecken, du warst immer ein guter Schüler, besser als ich."
Doch Henry schüttelte den Kopf: "Nein Süsse, dafür kostet es zu viel und wenn ich das versaue, kann ich mir meine Karriere als Polizist sonst wo hinschieben."
"Aber Henry..." "Jenna liebst du mich?" "Du bist mein Leben Henry!" sagte Jenna verzweifelt, doch meinte sie jedes Wort ernst: "Und du bist meins! Wir überstehen das!" sagte Henry und nahm sie in den Arm.

Und dann kam auch schon das Ende des Sommer's und damit auch der Abschied.
Jenna weinte und lächelte gleichzeitig und die Tage vor der Abreise verbrachte Jenna nicht nur mit Packen, sondern jede einzelne Minute mit Henry.

An der Uni angekommen, zog Jenna in das Schwesternhaus, es verging nicht viel Zeit und Jenna hatte erste Freunde gefunden.
Unter anderem diesen blonden Engel: Ashley DeSorrento

Ashley wurde Jenna's beste Freundin. Sie teilten sich ein Zimmer und verbrachten viel Zeit miteinander, aber Jenna war ein ziemlicher Streber und teilte Ashley's ungezügelte Party und Flirtsucht keines wegs. Wenn Ashley auf wilden Studentenparty's war, lernte sie mit Ye Gangnam.
Ye wohnte ebefalls im Schwesterhaus und galt als die grösste Streberin überhaupt, doch war sie auch eine der Besten.
Was sie studierte, fand ich nicht raus, aber sie steckte ihr Nase viel in Bücher.

Ashley solltest du nicht lernen?

Jenna malte viel, sei es auf der Staffelei oder im Skizzenbuch, allerdings zweifelte ich stark an ihrem können, wenn ich sie dabei beobachtete:

Wenn Jenna aber nicht gerade Unterricht hatte, lernte oder zeichnete, räumte sie ihren Mitbewohnerinnen hinterher, damit das Haus nicht im Chaos versank, ausserdem sorgte sie dafür, dass alle gut assen, auch wenn dies Anfangs noch nicht sehr gut war.
Das sie allen hinterherräumte und sie manchmal auch zurechtwies, kam nicht unbedingt bei allen gut an. Ashley hatte einen guten Ordnungssinn und lies sich hin und wieder dazu überreden, aufzuräumen, Ye Gangnam rümpfte meist die Nase und brachte höchstens mal den Müll raus. Shannon Arkers dagegen war mit der Zeit gar nicht mehr gut auf Jenna zu sprechen und fing lieber zu streiten an, als das sie wenigstens mal ihren eigenen Teller abwaschen würde.
So stellte Jenna nach vier Wochen Aufenthalt Helene ein, die den anderen ebenfalls hinterherräumen sollte.

Oje, hat da jemand Lernschwirigkeiten?

...ein weiteres Kunstwerk das mich entsetzt den Kopf schütteln lies, aber Jenna lies sich nicht überreden, das Fach zu wechseln.

Natürlich wollte Jenna auch etwas für ihre Figur tun, den sie hoffte auf eine baldige Hochzeit, wenn sie zurück kam.

und wie man sieht, das harte Training zeigt erste Wirkung.

Auch Mitbewohnerin Hannah Germanotta gönt Jenna nicht wirlich Ruhe oder Anerkennung für ihre Putzdienste.

wie nett von dir Hannah!!!!

Ahhh so langsam zeigt sich ja doch ein gewisses Talent...

Oje Jenna bei Portraits solltest du noch sehr viel üben!!!

Aber Ashley ist eine wirklich gute Freundin und freut sich über das Bild (kann ich nicht nachvollziehen)

Ashley bitte, sag deiner Freundin doch die Wahrheit!!! Ich flehe dich an!

Ob die Vorlesung zur mehr Talent hilft???

ABER HALLO!!! Von wegen kein Talent!

Die Monate vergingen und endlich würde Jenna bald ihre Abschlussprüfungen ablegen und zu ihrem Henry zurückkehren.
"Ohh Liebling ich vermisse dich auch!...Ja ich kanns auch kaum erwarten dich wieder zusehen!..."

Ashley würde noch weiterstudieren und war gar nicht glücklich über Jenna's baldige Abreise. (Im Hintergrund überigens Ye Gangnam)

"Du kommst mich besuchen, ja?" "Auf jeden Fall! Ich vermiss dich jetzt schon!!!"

Noch eine letzte Umarmung...

Bevor es dann endlich die Ergebnisse gab und mit 6 Punkte und einem *Sehr gut* abgeschlossen wurde.
Jetzt konnte es Jenna kaum noch erwarten, endlich in Henry's Arme zu sinken.

In Sunrise Valley angekommen, jetzt nur noch nach Hause fahren...

Henry wartete schon ungeduldig...

...doch er musste sich noch etwas gedulden...

...bevor endlich ein Taxi in die Strasse abbog...

und die beiden Liebenden sich in die Arme sinken konnten...

und die langersehnte Rückkehr gefeiert werden konnte...

Henry's Mutter Larissa fand auch noch einmal die Liebe, hier mit Mark Burdick, ebenfalls Witwer.

Sooo ich glaube das wär genug für heute... ein ziemlicher Bilder-Tsunami.

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

372

Saturday, March 9th 2013, 8:52pm

Hallo ;eazywink;

Wow, Mona ;shock; Bei dir ist ja wirklich einiges passiert. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ;blume; Wie heißt denn der Sprössling von Eleonore? Wirklich sehr süß, wie sich Henry und Jenna voneinander verabschieden ;heart; Ich kann mich richtig in die Beiden hineinversetzen :( Aber nun haben sie sich ja wieder und ich bin wirklich schon gespannt auf den Heiratsantrag *damm damm da damm* :D

Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal gespielt habe. Ich schaue aber mal, dass ich das noch auf die Reihe bekomme :)

-------------------------------------------------------------

Nachdem Connor auf der Weihnachtsparty seiner Eltern mit Annie Weingartner angebandelt hat, bekam er wenige Tage später Post - ein Liebesbrief von ihr ;heart; Den hat er natürlich sofort beantwortet.

Nur wenige Tage nach seinem Geburtstag, schloss Noah die Schule ab. Laut seiner Mitschüler ist er dazu prädestiniert Rockstar zu werden :D Davon ist mein musikalischer Ältester natürlich nicht abgeneigt.

Hier ein witziges Bild vor dem Rathaus ;rofl;

Weil ich mich dazu entschlossen habe, Noah ausziehen zu lassen und mit ihm weiterzuspielen, kommen hier noch ein paar Bilder der Familie Day-Wellington.

Dieses Mal ist Wanda diejenige, die unter einem Streich leiden muss ;lool;

Otello bringt freiwillig die Zeitung ins Haus.

Bonnie genießt ihre Ruhe und fühlt sich wohl.

Scott und Carly faulenzen auf dem Ehebett.

Wanda hat ihre rebellische Seite entdeckt. Gegen was protestiert sie denn da?!

Noah bringt Connor das Autofahren bei :)

Dann war es auch schon an der Zeit für Noah, sich eine eigene Bleibe zu suchen. Da er als angehender Rockstar nicht so viel Geld hat, haben ihm seine Eltern als Abschlussgeschenk einen Flügel gesponsort. Das ist auch das einzige luxuriöse Möbelstück in seinem neuen Heim.

Weil er sich vorerst komplett auf die Musik konzentrieren möchte, hat Noah nur einen Nebenjob im Lebensmittelladen. Nebenher verdient er sich sein Taschengeld entweder am Kussstand...

...oder aber gitarrespielend im Park. Was natürlich auch vorteilhaft für seine Karriere ist ;)

Natürlich kümmert er sich trotz vieler Verehrerinnen und Unmengen von Verabredungsanfragen rührend um seine Freundin Zoey.

Einen neuen Freund hat er auch schon gefunden: Rio ;3affen;

Als nächster Schritt steht die Gründung und Organisation einer Band an. Mal schauen, wie das so läuft :)

Das war es dann vorerst wieder von mir! Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

orochimaru male

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Feb 8th 2013

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: May 11th 1994 (19)

373

Sunday, March 10th 2013, 2:34pm

Dies sind Iroh seine Frau Taka und Ihr gemeinsamer Sohn Prinz Zuko.Ihro und Taka stammen aus der kaiserlichen Drachendynasty und stehen ganz an der Spitze des erfolges.Alle vorherigen Kaiser waren wie sie große Magier die für Frieden und Glück im Reich gesorgt haben.

Bild aufgrund der Linklänge entfernt! Bitte zukünftig nur noch normale Links, ansonsten gibt es eine weitere Verwarnung.

Escada female

Dauershopper

Date of registration: Sep 26th 2012

Reiseabenteuer
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Aug 21st 1995 (17)

374

Tuesday, March 12th 2013, 7:18pm

Ihr habt tolle Sims Familien :love:
Ich muss auch mal wieder mehr Bilder von meiner Familie machen.

siumi252 female

S3M-Creator

Date of registration: Nov 23rd 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Mar 19th 1976 (37)

375

Wednesday, April 24th 2013, 7:23pm

huhu zusammen

Hilfee! ;flucht; Wie lange hab ich denn nimmer gepostet, das ist eine Sünde!

Was Ihr alles wieder erlebt habt, ist einfach wundervoll. Ich lieb Eure Sims-Familien alle und freu mich immer wieder, wenn ich sehe, was bei Euch so alles passiert. :D

Ich muss hier erstmal in Raten "Nachposten"...

Noel hatte sich sehr zu einem Musikfan entwickelt, sodass er nur noch im Hobbykeller anzutreffen war :D .

Dadurch bekam er nicht mal mit, wie seine kleinsten Geschwister Geburtstag feiern durften:

Felix:

und Deborah:

Danach durften auch die Grossen Drei bereits wieder die Kerzen auspusten ;party; .
Und während es Winter wurde in meinem kleinen Oertchen Riedelsbach (Riverview)...

verliebte sich zuerst Noel in Mirka...

und Corinna turtelte hinterm Haus mit ihrem Liebsten Harald. ;bussi2;

Deborah, Felix und Vincent fanden den Winter zur Beruhigung der Eltern noch nicht zum Kuscheln schön, sie beschäftigten sich lieber noch mit anderen nasskalten Aktivitäten.

Und das Winterfest durften sie sich auch nicht entgehen lassen!

Vincent und Felix bei ihren noch "Aua-mein-Hintern-Versuchen".

Während Deborah bereits wie ein Profi das Snowboard beherrschte. (Mein Lieblingsbild :love: )

Neues folgt bald wieder! ;hi;
Lieben Gruss
siumi252

Tritt ein in unseren Showroom

Funny female

Stammkunde

Date of registration: May 2nd 2011

376

Thursday, April 25th 2013, 12:49pm

Felix und Deborah haben sich ja zu zwei wirklich sehr hübschen Teenys entwickelt, Siumi. Aber auch die anderen Familien hier gefallen mir gut, und die Liebesgeschichten sind oft so spannend. :)
Vorsicht! Lesen gefährdet die Dummheit. Liebe Grüße, Funny

;blume;

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

377

Saturday, May 11th 2013, 11:29pm

Hallo ihr Lieben

Ich hab auch schon länger nichts mehr gepostet hier und schon so lange nichts mehr von euch gelesen, deshalb poste ich jetzt, damit ihr vieleicht auch mal wieder lust habt, ein paar Bilder zu schissen für hier.

Also bei mir ist es immer noch Familie Mayer, jedoch inzwischen nur noch die drei, inzwischen erwachsenen, Kinder.
Da ich in letzter Zeit aber mehr mit Stadtaufbau beschäftigt bin und in allen möglichen Familien spiele, gibt es nur drei Familienportraits und ne Zusammenfassung was sich so getan hat.
Ausserdem hab ich grad total langsames Internet, so das die drei Fotos seit einer Stunde laden.
Bis auf eines setz ich die Bilder glaub auch nur auf den Link, so lange wie das geht, bin ich bis Morgenfrüh noch dran.
Katastrophe!

Also nun zur Familie.

http://i1180.photobucket.com/albums/x405…zps05d63280.jpg

Larissa verlebte ihre letzten Jahre bei ihrer Tochter Eleonore und erfreute sich vorallem an ihrem Enkel Johnathan, den kleinen Jakob erlebte sie nur noch wenige Wochen, bevor für sie friedlich in ihrem Bett einschlummerte.
Einige Monate nach ihrem Tod beschloss Eleonore mit Ehemann Bradley Andrews ihre Geburtsstadt New Sunset Valley hinter sich zu lassen und in die ländlichere Kleinstadt Queenstown zu ziehen.
Auch ihre beiden Brüder fanden Gefallen an der Kleinstadt und Richard zog noch vor Jake's erstem Geburtstag, mit seiner schwangeren Frau Britney in ein hübsches Haus, mit herrlichem Ausblick aufs Meer und die Stadt.
In Queenstown bekam Britney einen Sohn, Dylan und kurz nach dessen Geburt, kam auch der jüngste Mayer-Sohn in die Stadt, Henry.
Henry nahm seine Freundin Jenna Miller mit und zog mit ihr fürs erste in ein kleines Apartment mitten in der Stadt.
Das Paar wollte sich Zeit lassen mit der Familienplanung und beschloss erst einmal zu Heiraten, den danach wollte Jenna nochmal ein Jahr auf die Uni um ihren Abschluss in schönen Künste zu machen.
Als Britney mit ihrem zweiten Sohn schwanger war, bemerkte Jenna schockiert ihre rasche Gewichtszunahme und das obwohl sie doch eine schreckliche Magendarmgrippe plagte. Britney und Eleonore waren sich einig, das war keine Grippe, den die Symptome die Jenna aufzählte und auch der besorgte Henry seinen Geschwistern schilderte, ergab etwas viel erfreulicheres. Jenna war schwanger. Zuerst war sich Jenna nicht so ganz schlüssig, den dieses Baby durchkreuzte ihr Pläne und sie fühlte sich irgendwie auch noch zu jung für das Muttersein. Doch Henry freute sich und beobachtete staunend, wie der Bauch seiner Frau runder und runder wurde, oder wie es Jenna ausdrückte, wie sie von einem Elefanten zu einem dicken Monster wurde. Schliesslich bekam Jenna ein Mädchen, Alyssa. Das hübscheste Kind bisher. Mit dem Baby wurde das Apartment viel zu klein, weshalb auch Henry für seine beiden Mädchen ein Haus kaufte.

Doch einige Wochen vor Alyssa's Geburt, wurde Aiden geboren, Britney's und Richard's zweiter Sohn. Dylan und sein Cousin John wurden eingeschult als Aiden und Jake gerade 2 und 3 Jahre alt wurden, da bemerkte Eleonore ihre dritte Schwangerschaft. Das zweite Mädchen in der wachsenden Mayer-Familie wurde geboren, Kathrine.
Wenige Wochen nach Kathrine's Geburt, verkündete auch Britney ihre dritte Schwangerschaft, nach zwei Söhnen hoffte sie nun ebenfalls auf ein Mädchen.
http://i1180.photobucket.com/albums/x405…zpsb5c30689.jpg