Monday, May 20th 2013, 11:13am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Julchenn96 female

Homeshopper

Date of registration: Mar 19th 2011

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Nov 11th 1996 (16)

1

Wednesday, July 4th 2012, 5:53pm

Moderne Bungalow

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

didodo female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Dec 10th 2011

2

Friday, July 6th 2012, 10:02pm

Hallo Julchen,
die Fassade deines Hauses finde ich gut gelungen. Sie ist sehr schlicht, aber es reicht aus, denn die tiefliegenden Fenster und der nach Innen verschobene Eingang machen das Haus interessant. Auf der Rückseite fehlt mir jedoch etwas die Form.

Vom Layout her würde ich sagen, dass es ein wenig zu unstrukturiert ist. Wenn deine Sims nachts aufs Klo müssen, müssen sie dafür quer durch das Haus laufen. Und wenns ringend ist, dann landet es auf dem Boden :D
Ich weis nicht ob du es weist, deshalb gebe ich dir den Tipp, dass der Flur das zentrale Element ist, von dem alle Räume abgehen. Der Flur ist das Verbindungsstück, das alles zusammen hält. Man sieht Ansätze davon, aber dein Sim muss immer durch das Wohnzimmer. (Ist jetzt nicht so tragisch)

Was mir noch so auffällt ist, dass die Räume sehr auseinander gezogen und ein wenig leer wirken. Am Rande stehen die ganzen Möbel und in der Mitte ist dann sehr viel freier Platz. Das erinnert mich immer daran, wie ich krampfhaft versucht habe meine Häuser mit den riesigen Räumen zufüllen :D . Das ist der Eindruck, den ich habe wenn man von oben drauf sieht.
Ich gebe dir den Rat mal auf etwas kleineren Grundstücken zu bauen, so 20 x 20. Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass das einrichten dann viel leichter fällt und es dann "voller" aussieht und damit auch irgendwie gemütlicher.

Aber jetzt nach dem Negativen noch etwas Positives ;freu;
Ich mag deine Liebe zum Detail. Man erkennt, dass du sehr viel Arbeit und Leidenschaft in das Inventar gesteckt hast.
Das Schlafzimmer sieht sehr gemütlich aus und läd zum träumen ein.
Das Wohnzimmer ist schön modern und du spielst gut mit den Farben, bleibst dabei aber schlicht und vermeidest den Colourblocking-Stil.
Du hälst es einheitlich, wie man es auch an dem Kinderzimmer und dem Bad sieht.
Deinen Einrichtungsstil finde ich toll ;bravo; Wenn du nun noch am Layout arbeitest ist es perfekt. ;hug;

LG und hoffentlich nicht zu viel Kritik
Didodo
Ein etwas anderes Hobby ;link;

Julchenn96 female

Homeshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

3

Tuesday, July 17th 2012, 1:25pm

Vielen Dank für dein Kommi und das Lob. Es stimmt schon, dass ich oft versuche noch mehr ein Zimmer vollzustellen, sodass es voller aussieht und nicht sop leer, danke für die Tipps :)

Skataa male

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Nov 28th 2010

4

Tuesday, July 17th 2012, 6:53pm

Ich find's sehr schick.
Du hast ein paar tolle Akzente gesetzt.

Ist das Paris, wo du gebaut hast?

Aber ich muss auch sagen, dass einige Räume leer wirken. Dieses Problem hatte ich auch, bis mir der Tipp gegeben wurde, einfach noch ein bis zwei Teppiche in den betroffenen Zimmern auszulegen.

Liebe Grüße
Skataa ;)
Neu ist immer besser. - Barney Stinson

:D :D :D

Julchenn96 female

Homeshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

5

Wednesday, July 18th 2012, 11:42am

Danke für das Lob, ja das ist Paris ich finde nur den Boden nicht so schön, deswegen mach ich dann immer Rasen :D

Skataa male

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Nov 28th 2010

6

Friday, July 20th 2012, 10:19am

Paris ist eben (bis auf wenige Ausnahmen) nicht grün...
Neu ist immer besser. - Barney Stinson

:D :D :D