Tuesday, May 21st 2013, 9:48am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

new moon female

Schaufensterbummler

Date of registration: Dec 3rd 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer

Birthday: Dec 23rd 1965 (47)

1

Wednesday, June 13th 2012, 1:57pm

Neuer Patch!!!!?????

Wie die Überschrift zeigt geht es um den neuen Patch !!!! wollte wie immer Patchen ,doch es geht nicht ,wird ständig angezeigt das es die Datei nicht findet ,oder Patch konnte nicht beendet werden ,ich soll es nochmal versuchen und reparieren. Sims 3 lässt sich seidem nicht mehr starten.was ganz merkwürdig ist das mein Launscher jetzt in englisch ist ;?; ;?; ;?;
Nachdem ich versuche zustarten erscheint....Spiel konnte nicht gestartet werden.Service_Initialisierung fehlgeschlagen (0x02957b48. vielleicht weiss jemand was das beseutet und kann mir sagen was ich machen kann????

sumse sims female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Jul 2nd 1977 (35)

2

Thursday, June 14th 2012, 7:27pm

Hatte so ein ähnliches Problem,
bei mir reduzierte es sich nur das er den Patch nicht wollte, kam dann auch nach ewigen runterladen und installieren - fehlermeldung datei nicht gefunden. mein spiel ging ab noch er wollte nur nicht patchen. habe dann alles wieder neu installiert und da ging es dann.
frag mich nicht woran das gelegen haben soll

new moon female

Schaufensterbummler

Date of registration: Dec 3rd 2009

Reiseabenteuer

Birthday: Dec 23rd 1965 (47)

3

Saturday, June 16th 2012, 11:45am

Schon wieder alles installieren,hab mir schon gedacht das es soweit kommt,so langsam hab ich keine lust mehr auf sims 3 ;?;