Sunday, May 26th 2013, 4:00am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Lisapuppe female

Umgucker

Date of registration: Jun 10th 2012

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.

Birthday: Oct 14th 1998 (14)

1

Wednesday, June 13th 2012, 8:10am

CAW öffnet nicht richtig

Hallo ich habe schon viele Fragen und Antworten über " Die Sims 3 eine Welt ". Doch eine passende ANtwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden. Ich habe mir CAW runtergeladen , es hat alles funkioniert . Ich wollte dann natürlich spielen. Ich drückte auf öffnen und dann kam ein Quadrat wo drinnen stand " Erstelle eine Welt - Tool - Beta " und nach wenigen Sekunden verschwand es wieder. Ich habe CAW schon 5 mal heruntergeladen und deaktiviert doch es ist immer das selbe Problem und ich weiß nicht weshalb. ;help; ;zweifel; ;danke;

Edit by Mod
Bitte beim nächsten Mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen. Mit "Hallo" kann Niemand was anfangen.
;hi;

BellaBlack4 female

Moderator

Date of registration: Mar 30th 2012

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural

Birthday: Sep 7th 1993 (19)

2

Wednesday, June 13th 2012, 4:09pm

Hallo Lisapuppe ;hi;

Ich muss erst einmal zugeben, dass ich mich nicht wirklich mit dem Caw auskenne.
Jedoch weiß ich, auch aus eigener Erfahrung, dass es unglaubliche umfangreich ist und es schnell mal abstürzt, wenn man noch im Hintergrund etliche Programme laufen hat.
Sollte das bei dir der Fall sein, könnte es daran liegen.
Schließe am besten, bevor du das Caw lädst, alle Fenster (Außer das Virus Programm!). Um Programme und Vorgänge zu schließen, die du so nicht sehen kannst, kannst du auch den Task Manager benutzen. (Strg + Alt Gr + Entf -> Taks Manager starten -> Prozesse) Wenn du dich damit jedoch nicht auskennst würde ich dir allerdings raten, alles zu schließen von dem du 100% weißt, das du es nicht brauchst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Lg, Bella.