Wednesday, May 22nd 2013, 11:11pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

MellyMaria female

Suchtshopper

Date of registration: Jul 10th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

Birthday: Jan 21st 1986 (27)

1

Sunday, June 12th 2011, 4:15pm

Ein Neubeginn...

Hallo erstmal...
Ich habe schon ein mal die Eine oder Andere Fotostory eingestellt und als ich die neue Story von TuningBabe (Hollywood Hills) las, da überkam es mich mal wieder.
Ich weiß zwar nicht, ob ich so gut schreiben / erzählen kann wie sie, aber ich versuche mein bestes. ;blush;
Also, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen...

Ein Neubeginn...

... sollte es für mich, hier in Barnacle Bay, werden.
Zunächst einmal, ich heiße Chloe...
Meine Familie und ich waren hier früher oft im Sommer und haben die freie Zeit sehr genossen. Meine Eltern kauften sogar irgendwann ein Haus hier.
Dieses Haus habe ich nun für mich beansprucht.
Nach meinem Abschluss an der Gemeinschaftsschule für Hochbegabte in der Tasche hatte, brauchte ich einfach einen Neuanfang.
Ich entschloss mich also, in das besagte Haus zu ziehen und hier ganz von vorn zu beginnen.
Okay, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass meine Eltern mich nicht ganz ohne Starthilfe, mal abgesehen von dem Haus, haben gehen lassen. Finanziell ging es meiner Familie schon immer gut. Und so haben sie mir ein Neues Konto hier in Barnacle Bay eingerichtet, auf dem sich eine nicht unerhebliche Summe befindet.

Tja, nun bin ich also angekommen... In meinem neuen Heim... Ich habe bereits erfahren, dass das Umzugsunternehmen meine Sachen schon geliefert, und die Inneneinrichterin auch schon alles erledigt hat. Ich bin gespannt. ;ups;

Also erstmal schauen, ob die Dame sich denn auch daran gehalten hat, die Finger von meinem alten Kinderzimmer zu lassen...

Ja... Das habe ich mir gedacht. In den letzten Jahren diente mein Zimmerchen wohl nur noch als Abstellraum. Naja. Damit werde ich mich beschäftigen, wenn es soweit ist. Jetzt heißt es erstmal richtig ankommen und weiterschauen. Ob sie wohl mein "Traum-Bad" hinbekommen hat?! ;gruebel;

WOW! ;shock; SIe hat es genau getroffen!!!! Ich bin begeistert! Ich sollte der netten Dame noch eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Es ist wirklich sehr schön geworden! ;juhu;

So langsam bekomme ich ein wenig hunger... Naja, der Tag war auch ziemlich lang. Wollte ja mein Auto unbeding mitnehmen, daher musste ich halt die 10 Stunden hier runter fahren. Das schlaucht schon ziemlich. Also erstmal was zu essen machen. Da es heut so warm war und noch immer ist, ist ein Salat genau das richtige! Und der schmeckt im Garten nochmal so gut!

Oh mist! Jetzt hätte ich fast vergessen meiner Mum bescheid zu geben, dass alles gut gegangen ist und ich heil angekommen bin... ;flucht;
Also das noch schnell erledigen und dann endlich ins Bett!

Neuer Tag, neues Glück!
Erstmal einkaufen gehen, habe ja nix im Haus!
Als ich aus dem Laden rauskam, habe ich eine alte bekannte getroffen! Sie ist mittlerweile eine Berühmtheit hier! Wir haben uns lange über die Sommer unterhalten, die wir zusammen hier verbracht haben. Auch haben wir uns über das unterhalten, was sich bei uns so getan hat. Bei ihr war es einiges.
Als wir uns verabschiedeten, waren wir uns einig, dass wir bald mal wieder etwas zusammen machen müssen!
Ist schon schön, alte Freunde zu treffen! Vorallem, wenn man "neu" irgendwo ist...

Ich denke ich werde morgen erstmal schauen, was sich hier in Barnacle Bay so getan hat in den letzten Jahren. Es hat sich bestimmt einiges verändert. Es scheint richtig leben in dieses ehemals verschlafene Örtchen gekommen zu sein...
LG MellyMaria
And so the Lion Fell in Love with the lamb......What a Stupid lamb.....What a Sick Masochistic Lion...
;( ;( ;( Meine EA Seite...

Jero male

Marktplatz Inventar

Date of registration: Dec 23rd 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Aug 8th 1996 (16)

2

Sunday, June 12th 2011, 4:28pm

Hihi,

ich finde die Story eigentlich ganz interessant.
Du hast sie witzig mit Smileys ausgeschmückt, aber daran muss ich mich erst noch gewöhnen^^
Dein Schreibstil ist also nicht so schlimm, wie er für einen Neuanfang hätte sein können :)
Etwas verwirrend finde ich nur, dass du davon ausgehst, dass wir das Haus kennen könnten. Zum beispiel die Stelle mit dem Badezimmer. Du fragst dich ob es gut aussieht und bist nach einer Leerzeile ganz begeistert.
Sind da Bilder und ich sehe die nur nicht, oder wie?
Jetzt kann ich die Bilder sehen ;blush;

Aber ansonsten würd' ich schon gerne erfahren, wie es unserer Namenlosen Protagonistin in Barnacle Bay so ergeht.
Ich hab die Insel ja auch.

Jero ;huhu;

PS: Sollte der Teil mit der berühmten Freundin ein Seitenstich auf den Bug sein, dass auf Barnacle Bay seit Late Night alle Sims Stars sind? XD
Pasfing ~ Zwischen Nass & Trocken ~ Eine Neue Sims 3 Welt! *in progress*

Engel

Homeshopper

Date of registration: Feb 8th 2011

Birthday: Apr 14th 1972 (41)

3

Sunday, June 12th 2011, 4:40pm

Wow, tolle Einleitung, bitte schreib schnell weiter.

MellyMaria female

Suchtshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

4

Sunday, June 12th 2011, 4:41pm

ups... Ihr Name ist Chloe! ;o)

Hallo Jero!

Ja, beim ersten mal abschicken, wurden die Fotos nicht angezeigt. Dann musste ich sie nochmal komplett neu hochladen.
Okay, wenn mein Schreibstil erträglich ist, bin ich ja schonmal beruhigt! ;wink2;

Ich weiß auch noch nicht, wie sich die Story entwickelt. Also können wir beide gespannt sein! ;rofl;

Aso, wegen dem Bug... Das wusste ich noch garnicht! Ist ja blöd....
LG MellyMaria
And so the Lion Fell in Love with the lamb......What a Stupid lamb.....What a Sick Masochistic Lion...

Jero male

Marktplatz Inventar

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

5

Sunday, June 12th 2011, 6:20pm

Jaja, der Bug ist echt blöd. Hab gerade LN installiert und die Punkte eingelöst, weil ich beides zu Weihnachten bekommen habe und was war? Mein neuer Sim konnte in Barnacle Bay keinen Sim ansprechen ohne ihn erstmal beeindrucken zu müssen!
Aber ich spiele mittlerweile auch nicht sooo oft in dieser Welt.

Wenn du noch keinen Plan hast, dann wird das ganze ja noch besser!
Mal schaun, wie es jetzt mit Chloe weitergeht!^^
Jero ;hi;

skorpion2466 female

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Dec 17th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Oct 24th 1966 (46)

6

Sunday, June 12th 2011, 8:17pm

Also ich finde deine Story recht interessant ;super; und bin gespannt wie es weitergeht. Deinen Schreibstil finde ich sehr gut ;bravo; .
Hab da mal ne Frage: Woher sind denn die schicken Stühle mit der Lehne als Herzform ;herzen; ???
LG ;hi;

MellyMaria female

Suchtshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

7

Sunday, June 12th 2011, 8:39pm

Hallo Skorpion! ^^

Freut mich, dass dir die Story bis jetzt gefällt...

Ich glaube, die Stühle waren aus dem Store... Aber habe sie grad nicht darin gefunden... ;ups;
Habe eigentlich kaum andere DL's drin...
Sorry... Vll findest du sie ja?!
LG MellyMaria

skorpion2466 female

Marktplatz Treuekunde

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.

8

Sunday, June 12th 2011, 8:40pm

Ja, vielen Dank für die schnelle Antwort ;hug; . Werde mal suchen.
LG ;hi;

MellyMaria female

Suchtshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

9

Sunday, June 12th 2011, 8:43pm

Wenn es dir hilft, die Stühl emit der Herzformlehne heißen im Spiel "Ihre Majestät"...
Hatte es bei der Suche im Store schon eingegeben, aber leider nicht gefunden...
LG MellyMaria

skorpion2466 female

Marktplatz Treuekunde

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.

10

Sunday, June 12th 2011, 8:46pm

Danke ;hug; , ich werd mein Glück ;queen; versuchen.
LG ;hi;

MellyMaria female

Suchtshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

11

Sunday, June 12th 2011, 9:54pm

Ein Neubeginn... Teil II

Heute habe ich mir überlegt meine alte Freundin Agnes zu mir einzuladen.
Wir hatten einen sehr schönen, spaßigen und auch entspannenden Tag... Wenn auch mit ein oder zwei kleinen Zwischenfällen... ;hust;

Der spätere Abend war dann jedoch nicht mehr so erfreulich... Mein Vater rief mich an, um mir mitzuteilen, dass ich ein Zimmer herichten müsse..... Für eine Haushälterin namens Caren... Na juhu! Traut er mir etwa nicht zu allein klarzukommen?! *grummel*
Okay, also habe ich ihr das Zimmer sogut ich konnte hergerichtet. Musste mich also eher als gedacht an mein altes Kinderzimmer machen...

Als dann Caren eintraf, haben wir uns erstmal bekannt gemacht. Sie schein recht nett zu sein. Ihr Zimmer habe ich ihr auch direkt gezeigt... Sie hat direkt eine Tagesdecke übers Bett geworfen. Und das mit einer ziemlichen Präzision!

Trotzdem Caren recht nett war, musste ich erstmal raus.... Mich abreagieren. Ich ging zum Strand.
Hier fand ich ein süßes kleines Restaurant! Es hat die Form eines Piratenschiffes. Das war zu der Zeit, in der ich hier war, noch nicht da. Es war recht lecker dort. :lecker;

Als ich wieder zuhause war, schrieb ich meinen Eltern zunächst, dass Caren angekommen ist und ihr Zimmer bezogen hat. Dann machte ich auch noch meinem Ärger luft. Sie tuen ja grad so, als könne man mir nicht vertrauen, als könne ich nicht alleine leben!!!! X( Naja... Am ende meinen sie es ja doch nur gut. Und wenn ich die Nase voll habe, schicke ich Caren halt wieder weg! Aber wer weiß, vll werden wir ja sogar noch Freunde...
Immerhin hat sie mir schon ein leckeres Frühstück bereitet! Bei der Gelegenheit konnten wir uns auch noch ein wenig besser kennenlernen...

LG MellyMaria

TuningBabe female

Dauershopper

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.

Birthday: Jan 3rd 1988 (25)

12

Sunday, June 12th 2011, 11:36pm

halli hallo ;hi;

Hab mir gerade deine beiden Kapitel durchgelesen und finde sie wirklich super :)

Freut mich auch, das du meine FS anscheinend auch sehr anregend fandest .. ;blush;

Am 24.10.12 ist mein Sohn zur Welt gekommen! :D

MellyMaria female

Suchtshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

13

Sunday, June 12th 2011, 11:47pm

Huhu!

Ja, ich mag deine FS's sehr gerne! Warte auch schon gespannt auf die Fortsetzung!

Freut mich, dass dir auch meine FS gefällt... Habe nur leider jetzt ein Problem... Habe sowas wie nen unsichtbaren Butler, zu meinem vorhandenen... Den hatte ich entlassen, aber nu is er unsichtbar zurückgekehrt... ;(
Weiß noch nicht, wie ich das beheben kann... SO macht es jedenfalls grad keinen Spaß... Vll. sogar schon das vorzeitige ende?! Ich schau mal, ob ich den wieder wegbekomme... oder vll einfach nochmal mit sim neu anfangen, damit die story weitergeht.... mal sehen...
LG MellyMaria

Jero male

Marktplatz Inventar

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

14

Monday, June 13th 2011, 3:05pm

Hi,
muss ja nicht unbedingt ein Problem sein, dass du den Butler-Bug hast, oder?
Versuch mal meine Lösungsvorschläge (^^) und schau obs geht.
Wenn nicht, dann versuch die Sims neuzubauen, schließlich ist ja nicht alles so genau davon abhängig, wie dein Sim vorher gelebt hat.
Wenn ich Fotos mache, dann leben die auch nicht so in dem Sinne, ich postiere sie einfach nur, richtig spielen tue ich mit ihnen nicht.
Aber das ist bei meinem Typ Geschichte auch was anderes...

Aber die Geschichte geht schonmal gut weiter!
Ich finde es toll, dass du uns so schön die Sehenswürdigkeiten von Barnacle Bay zeigst^^ Ich habe die Nachbarschaft jetzt schon irre lange, war aber noch nie im Bootsrestaurant ;blush;
Auch deine Bilder sind gar nicht mal so übel!

Jero ;eazywink;

MellyMaria female

Suchtshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

15

Thursday, June 7th 2012, 11:19am

ANS TEAM

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch darum bitten, diesen Thread zu löschen, da ich eine Mail bekommen habe, in der steht das die Seite, auf der ich die Fotos geuppt habe bald geschlossen wird und ich durch Probleme mit dem Spiel eh nicht weiterschreiben kann.

Danke schon mal an euch!
LG MellyMaria