Tuesday, May 21st 2013, 12:35pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Simlicious female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Nov 7th 2009

1

Thursday, March 8th 2012, 4:21pm

ohne Origin-Konto geht nix mehr bei EAs offizieller Seite

Ich bin gerade dabei, die Sims 3 Showtime zu installieren und wollte mich gerade in meinem EA Account einloggen, um es zu registrieren... Da erscheint beim Anmelden ein Screen, der sagt, ich müsse mir einen obligatorischen Origin-Account anlegen. Wenn ich abbreche, werde ich nicht eingeloggt. Mir fällt ob dieser Frechheit kaum noch was ein... also EA hat ja schon viele Dinge gemacht, aber DAS?
Ich habe mich bis jetzt immer fern gehalten von Origin und den fragwürdigen Datenschutzrichtlinien (siehe z.B. Hier). Und nun komme ich nicht mehr in mein Konto, nicht mehr an meine Gegenstände, an meine Simpoints, an gar nix mehr. Und wenn ich mich weigere mich bei der Datenkrake Origin zu registrieren, kann ich in Zukunft mein EA Konto nicht mehr benutzen. EA, was soll das? ;motz;
Ich finde das eine Unverschämtheit. Ich werde mich dem jedenfalls NICHT beugen. An die Store-Gegenstände komm ich notfalls auch anderwo...
Liebe Grüße von

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: May 6th 2011

installierte Addons (installed addons): Sims3
Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

Birthday: Jan 5th 1997 (16)

2

Thursday, March 8th 2012, 5:42pm

Das ist mir vorhin auch schon aufgefallen.

Und ich war genauso stocksauer X(

Jedoch habe ich mich dem ganzen gebeugt und hoffe das jetzt nichts weiteres dabei rauskommt -.-
Meine Fotostory-Vergessene Zeit

Trine female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 27th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

Birthday: May 3rd 1992 (21)

3

Thursday, March 8th 2012, 5:49pm

;hi; ,
Jedoch habe ich mich dem ganzen gebeugt und hoffe das jetzt nichts weiteres dabei rauskommt -.-
So gehts mir genauso ! X(
;juhu; LG Trine ;juhu;

;link;

Passi male

Homeshopper

Date of registration: Jan 12th 2012

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Jul 21st 1988 (24)

4

Thursday, March 8th 2012, 5:54pm

Die haben doch nen Schuss. Ich musste mir "damals" Origin auf den Rechner ziehn, als ich mir Battlefield 3 gekauft habe und ich hatte, nach Installation von Origin, immer wieder komische Fehlermeldungen auf dem Display und hatte nur noch Probleme, so dass ich mein komplettes Betriebssystem neu aufgezogen habe, jedoch ohne Erfolg. Hat auch nicht lang gedauert und ich habe das Spiel wieder zurück gebracht.
Mein Fazit - Finger weg von Origin!

juru88 female

Homeshopper

Date of registration: Jun 17th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Nov 10th 1988 (24)

5

Thursday, March 8th 2012, 9:32pm

Hi,

darüber habe ich mich vor einer Woche auch schon aufgeregt. Soweit ich das mitbekommen habe, ist es seit Anfang März gefordert sich dort anzumelden. Denn das Einloggen hat am 28. Februar noch ohne Origin-Registrierung geklappt, aber am 2. März nicht mehr. Nervig, aber ich konnte es auch nicht umgehen. :(

LG Julia

anni1104 female

Dauershopper

Date of registration: Dec 13th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Apr 11th 1989 (24)

6

Thursday, March 8th 2012, 9:58pm

Hallo ;hi;

Also ich habe gleich nachdem ich das hier gelesen habe, auch mal versucht mich auf der Sims 3 Seite anzumelden, und bei mir kam diese Meldung mit Origin nicht. Komisch. ;gruebel; Aber gut ;)

Wenn doch, dann würde ich eben auf mein Konto dort sch***** auf gut deutsch gesagt. ;)

Ehrlich gesagt hatte ich mir Origin schonmal drauf gemacht, weil mein Sims Spiel vor einiger Zeit mal nicht ging und mir dann vom Support gesagt wurde, ich würde das brauchen. Hat trotzdem nicht funktioniert und dann habe ich meinen PC komplett neu aufgespielt und seit dem habe ich auch kein Origin mehr drauf. Aber vll. haben die mich da noch registriert und deshalb kam keine Meldung? Das wäre aber ja egal, weil es auf meinem PC nicht mehr ist. ;yes;

Lg, Anni

Simlicious female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Nov 7th 2009

7

Thursday, March 15th 2012, 11:30am

Hallo Anni,
Ich schätze, dass die Meldung bei dir nicht mehr kam, weil du ja schon bei Origin angemeldet warst, im Endeffekt kommts aufs Gleiche raus, ob du dich neu anmeldest dort oder ein schon bestehendes Origin-Konto hast... in den Datenschutzrichtlinien steht, dass man den Account kündigen muss, wenn man mit den Datenschutzrichtlinien und AGBs nicht einverstanden ist, dann kann man aber logischerweise auch nicht mehr ins EA-Konto einloggen...

Ich habe mir die Mühe gemacht und die AGBs mal gründlich durchgelesen, und da stand z.B. dass sie deine Daten an Dritte weitergeben, wenn Beweise vorliegen, dass du etwas illegales getan hast, ich weiß nicht, was EA und Origin alles als "illegal" einstufen, ob da Hacks drunterfallen, die ja das Spiel modifizieren, oder Store Content, den du anderweitig bekommen hast... also mir ist das jedenfalls alles nicht Geheuer.
Liebe Grüße von

anni1104 female

Dauershopper

Date of registration: Dec 13th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Apr 11th 1989 (24)

8

Thursday, March 15th 2012, 1:14pm

Ja das denke ich auch Simlicious. ;yes;
Aber ich weiß nicht, wie die bei mir noch was "ausspionieren" wollen. Denn ich habe mich zwar mal dort angemeldet, aber ich habe Origin nicht mehr auf meinem PC installiert nachdem ich das System komplett neu aufgesetzt habe. Verstehst du wie ich meine?
Denn so können die ja keine Daten oder sonst was auf meinem PC ausfindig machen. Glaub ich zumindest... ;gruebel;
Abgesehen davon melde ich mich eh so gut wie nie auf der Sims 3 Seite an...

Ist trotzdem ziemlich unverschämt von EA. Leider kommen sie trotzdem damit durch, da jeder der Sims spielen will und dafür zwangsläufig Origin brauchen sollte oder sich einfach nicht so gut auskennt, wahrscheinlich trotzdem Origin auf seinen PC lässt.

merlina female

Großeinkäufer

Date of registration: Jun 10th 2009

9

Sunday, March 18th 2012, 12:05am

Ja die Sache ist wirklich übel!
Hatte vor einiger Zeit schon einmal diesen Link gepostet: http://www.n-tv.de/technik/Battlefield-3…cle4655521.html
Origin scannt den gesamten Rechner nach illegaler Software oder nicht lizensierten EA Produkten ab.
Und er übermittelt die gefundenen Daten an Dritte.
Ich finde dieses Programm auch mehr als bedenklich.
Leider funktioniert bei mir der Patchdownloader nicht und ich muss über Origin patchen.
Man das nervt gewaltig.
Was du nicht willst, dass man dir tut, das tue anderen, das tut gut !;jump;

Sims3Früchtchen female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Oct 18th 2010

Reiseabenteuer
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.

Birthday: Dec 1st 1999 (13)

10

Friday, April 6th 2012, 2:48pm

Ich weiß NULL was ihr habt ^^....
Bei mir läuft alles einwandfrei,ich kaufe eh nix und Origin ist IMMER aus bei mir ^^...
Liebe Grüße vom Sims3Früchtchen (:

siumi252 female

S3M-Creator

Date of registration: Nov 23rd 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Mar 19th 1976 (37)

11

Friday, April 6th 2012, 5:44pm

huhu zusammen

das mit Origin umgehe ich recht einfach (ok, bei mir funktioniert der Patch-Downloader).
Ich habe Origin installiert... wegen Sims und SWTOR.
Aber seither ist der Internet-Zugang für Origin gesperrt via mein Internet-Security. D.h. ich hab dort eine Regel erstellt, dass sämtliche automatisch ausgeführte Datentransfers / Arbeiten / usw dieses Programms im Internet zuerst von mir abgesegnet werden müssen.
Und dort sag ich zu 100% nein, ausser ich mach grade selbst was dran.

Somit hat mein Sims nie Probleme, weil Origin existiert. Aber Daten verschicken an EA... Nein ;warn; .

Gruss
siumi252

Tritt ein in unseren Showroom

Sims3Früchtchen female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Oct 18th 2010

Reiseabenteuer
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.

Birthday: Dec 1st 1999 (13)

12

Friday, April 6th 2012, 6:50pm

Mich intrresiert es nen ScheI*dreck ob die in meinen PC gucken ;)...
Ich mach eh nix besonderes außer ICQ,Sims(wenn sie dann mal gehen würden),Need for Speed(könnt die noch interresieren aber ich spiel nicht,ääätsch),JumpJupiter und Internet...
Ich geh nirgendwo bezahlen und wenn ja dann mit PSC und so...Die Sims3 Website benutz ich eh nichtmehr,aus dem einfachen Grunde das die Mods meinen weil ich 12 bin können sie alles machen und das lasse ich mir nicht gefallen...Mich als "frechen Fehler" beschimpfen zu lassen(auch von anderen Leuten) muss ich mir nicht antun...
Und selbst wenn die mich "aufspüren" ich mach ja nix Schlimmes...

Naja ist ja jeden seine Sache ^^...
Liebe Grüße!!!
Liebe Grüße vom Sims3Früchtchen (:

minecraft13

Umgucker

Date of registration: Apr 15th 2012

installierte Addons (installed addons): Luxus-Acc.

Birthday: Jun 5th 1997 (15)

13

Sunday, April 15th 2012, 5:22pm

battlefield 3/ origin

Hab den download am fr gestartet am Samstag früh um 6 uhr war er fertig also gleich losgespielt.
Im Onlinemodus abends wollt ich weiterspielen. Mein Spiel war aber nicht mehr im Origin konto zu finden und bei Battelog kamm die meldung das ich mir erst Battlefield 3 kaufen muss.
Obwohl ich es ja am morgen registriet habe wenn ich auf meinem deskop auf den battelfield icon klicke kommt die meldung das ich es aktivieren soll, nur wenn ich den code eingeben steht dort das er schon benutz wurder (ich habe es ja am morgen aktiviert).
Im spiel habe ich keine cheats oder sonstiges ferwendet das einsige war das der chat aufgegangen ist und ihc halt mal jede taste ausprobiert habe um ihn wieder zus schliesen
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ;help; ;help; ;help; habe gestern an den support geschrieben
Mfg: minecraft