Thursday, May 23rd 2013, 2:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

19vanessa95 female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Nov 4th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Einfach Tierisch

Birthday: Aug 9th 1995 (17)

1

Thursday, March 29th 2012, 7:41pm

spiel absturz nach 10 min -.-

hall o alle zusammen ich hab ein problem seit 3 monaten das ich schon seit dem versuche auf verschiedenste art und weise zu lösen

und zwar folgendes: ich starte mein spiel, es lädt ganz normal, ich geh auf eine neue nachbarschaft mach mir meine ffamilie und lasse sie in ein haus einziehen und hier kommt oft schon das erste problem beim einzug in ein fertiges haus oder leeres grundstück stürzt es ab ich kann es dann nur mit strg +alt + entf schließen mit der fehlermeldung "sims 3 funktioniert nicht mehr es wird nach dem problem gesucht" oderso manchmal hält das speil auch etwas länger durch aber dann bum und wieder das selbe ...
ich habe sims 3 in den letzten monaten schon mehr als 6 mal installiert und deinstalliert über cd mal über origin mal gemischt egal wie es geht ncith
dann habe ich mir mal von MTS den Crash Log Analyzer geholt der bringt nur immer die meldung "Insufficient Graphics Capability - Upgrade your graphics card or get it check out for instability."

ich weiss schon ungefähr was das heißt ich habe meine grafikarte (nvidia geforce 8400 gs ) die treiber aktualisiert und und und im spiel grafik auf niedrigster einstellung und restlichen pc daten: CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+
RAM: 4,00 GB
grafik:1024 MBGeForce 8400GS
betirebs.:Windows 7 Home Premium 64-bit SP1

wäre für eure hilfe sehr dankbar

EDIT: ich habe Sims3 reiseabenteuer , traumkarriereien, Einfach tierisch mehr nicht...

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: May 6th 2011

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

Birthday: Jan 5th 1997 (16)

2

Thursday, March 29th 2012, 7:49pm

Frage:

gehst du immer in das selbe Haus hinein oder geht das im allgemein mit allen Häusern so.?

Ich vermute, das da doch irgendwo eine fehlerhafte Datei sein wird. Ich hatte das ähnliche Problem auch erst vor kurzem( im Baumodus auf etwas gedownloadetes geklickt und schwupp-die-wupp weg wars Sims 3)
Meine Fotostory-Vergessene Zeit

19vanessa95 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Einfach Tierisch

3

Thursday, March 29th 2012, 7:51pm

nein egal wo ich in gehe ob leeres oder bebautes grundstück achja downloads hab ich auch schon alle aus gemacht aber problem bleibt bestehen auch nach mehrmaliger neuinstallation

fabeljoerg

Schaufensterbummler

Date of registration: Feb 14th 2012

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Jun 9th 1953 (59)

4

Sunday, April 8th 2012, 6:35pm

Ich vermute stark, daß Dein RAM Speicher platzt. Du hast mit 4 GB zwar einen relativ guten RAM, jedoch ist Sims 3 sehr RAM-lastig ausgelegt. Wenn hier noch zwei oder drei Hintergrundprogramme laufen, könnte es eng werden. Die Grafikkarte müßte den Anforderungen genügen. Es sei denn, es wäre ein Grafikchip defekt. Das müßte dann aber auch bei anderen Abläufen auffallen. Daher geht meine Vermutung in Richtung RAM.

19vanessa95 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Einfach Tierisch

5

Tuesday, April 10th 2012, 6:00pm

nein früher hatte ich zum beispiel 1.5 gb und da lief es prima auf niedrigster grafik bis zu 8 stunden... v.v ich weiss nicht kann es ander grafikkarte liegen??? HAB NE PCI EXPRESS HAB GELESEN DIE SEI SEHR LANGSAM

mrs.meg female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Mar 31st 1964 (49)

6

Tuesday, April 10th 2012, 7:20pm

versuch mal dieses Programm.......hat bei mir "gehelft";)
http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661074.html

Schnuffi1982 male

Administrator

Date of registration: Nov 11th 2008

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jan 14th 1982 (31)

7

Tuesday, April 10th 2012, 8:31pm

Quoted

Graphics Capability - Upgrade your graphics card or get it check out for instability."

Laut der Meldung würde ich sagen, die Grafikkarte kommt da nicht mit. Wenn ich mir die technischen Daten davon mal ansehe.....
Also mit der Karte wirst du in naher Zukunft nicht glücklich. Ist einfach zu alt und zu schwach für derartige Spiele. Bei dem Grundspiel ging es vielleicht noch, aber gerade bei den Tieren mit dem Fell und so. Denke da steigt die Karte einfach aus, oder wird so überlastet, dass sie zu heiß wird.

Deine CPU könnte auch nen Upgrade vertragen. Vielleicht einen X4 oder gar X6. Grafikkarte würde ich eine aus der GTX Reihe von Nvidia empfehlen. Die 4GB Ram reichen zum spielen. Da hab ich auch nicht mehr, wobei ich mehr gebrauchen könnte :rolleyes:

19vanessa95 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Einfach Tierisch

8

Wednesday, July 4th 2012, 10:19am

ja danke schnuffi naja mir ist das motherboard jetzt eh zersprungen deswegen war ich nicht mehr on... hab jetzt einen "neuen" pc mit na ati grafikkarte und einen quatcore aber leider nur 2 gb ram aber läuft :)))) ;hurra;