Friday, September 10th 2010, 3:24am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 150.

Thursday, February 18th 2010, 10:22pm

Author: Idefix

[Anleitung] Wohin mit den *.package Dateien? --Vor und nach dem Addon--

Manchmal wäre es leichter, wenn sich Alle auch mal diesen Tread durchlesen würden. Von Anfang bis Ende und nicht nur das dazwischen. Es sind doch immer wieder die gleichen Fragen und auch die Antworten wiederholen sich. Wird langsam langweilig. Anscheinend gibt es Unterschiedliche Lösungen beziehungsweise funktioniert es nicht bei jedem gleich. Außerdem machen es manche lieber manuell und andere nutzen lieber Hilfsprogramme. Aber das muss jedem selbst überlassen werden. Ich bin echt kurz davor, ...

Thursday, February 11th 2010, 12:03am

Hallo gisakatze, danke für deine lobenden Worte. Ich bin nicht der Meinung, das es verkehrt wäre, eine Anleitung für das Framework Installer Tool ins Forum zu setzten. Es gibt bestimmt genügend User, die dankbar darüber wären. Ich mache eben lieber alles selbst, so weiß ich am besten wo welche Dateien sind und für was diese sind. Bin eben ein kleiner Kontrollfreak, was den PC an geht. Bei einem Update oder Patch, ist das nicht verkehrt.

Wednesday, February 10th 2010, 11:37pm

Neuste Update will nicht installieren

Schreib doch bitte, ob es funktioniert hat. Damit wäre anderen Hilfesuchenden, bestimmt auch geholfen.

Wednesday, February 10th 2010, 6:55pm

Neuste Update will nicht installieren

Welche config hast du aus dem Spiel genommen? Hast du auch die Resource.cfg aus deinem Installationverzeichniss und evtl. die d3dx9_31.dll aus deinem ...\Game\Bin Ordner herausgenommen? Hast du deine *.package Dateien manuell oder mit dem TS3 Install Helper Monkey bzw mit dem Framework Installer tool installiert? Falls du eines der genannten Programme verwendet haben solltest, schau mal in den anderen Sims 3 Ordnern nach, ob sich noch irgendwo eine Resource.cfg, ein Mods Ordner oder eine d3dx9_3...

Wednesday, February 10th 2010, 6:36pm

Sims 3 Store Downloads werden nicht installiert -> NEUES ADDON!

Meinst du diesen Beitrag: Downloads ins Spiel importieren Über Start -> ausführen, wäre mir neu.

Tuesday, February 9th 2010, 11:25pm

Quoted from "gisakatze" Hallo Idefix, schön dass es bei dir funktioniert. Nur leider offensichtlich bei Anderen nicht (4 Seiten Posts reichen Dir, Du hast ja diesen Thread eröffnet, offensichtlich nicht). Deshalb meine lange Post von gestern. Nicht umsonst bat ich die Moderatoren, ggf. einen neuen Thread aufzumachen... Das was Du beschreibst und ich, sind nun mal zwei Welten. Nun, ich nutze den "TS3 Install Helper" gar nicht mehr, weil veraltet (nicht nur meine Meinung, sondern ähnlich auch die...

Monday, February 8th 2010, 2:00pm

Hallo gisakatze, in deiner Beschreibung sieht es so aus, als müsse alles doppelt vorhanden sein. Das stimmt nicht!!! So kann man es zwar auch machen, muss man aber nicht. Ich habe auch Windows7 und habe es so gemacht, wie auf der ersten Seite beschrieben. Was soll ich sagen? Es funktioniert!!! Da steht unter anderem auch folgender Satz: Hier eine Anleitung, wie man das manuell, mit den *.package Dateien macht. Also, wenn jemand auf irgendwelche Hilfsmittel zurückgreifen möchte, ist er hier leide...

Sunday, February 7th 2010, 7:48pm

Quoted from "Feyana" erstmal danke für die vielen Antworten hab mich riesig gefreut das ich hier Hilfe finde ^^ Also bisher hab ich die package Dateien immer mit unteroderordner in den package ordner geschoben, der Pfad stimmt ich habs gerade nochmal überprüft aber vielleicht versuche ich es mal ohne ordner sondern bloß die dateien. Das wird leider nicht funktionieren. Du benötigst den Mods und den darin enthaltenen Packages Ordner. Hast du auch mal deine Resource.cfg überprüft? Quoted Idefix i...

Saturday, February 6th 2010, 11:27pm

Welchen Patch hast du drauf? Ab dem 2.3, gibt es Probleme mit den Downloads, die mit dem Launcher installiert wurden. Sie werden zwar als installiert angezeigt (im Launcher) aber im Spiel selbst, sind sie unauffindbar. Wo genau, hast du deine *.package Dateien hin gepackt?

Wednesday, January 27th 2010, 11:37pm

RE: blauuu...-.-

Quoted from "Lauri93" --> Mein aktuelles Spiel ist "Riverview"...also der Ordner ("Riverview93 ist ein anderes Spiel ) Hast du das Problem in deinem neuen Spielstand? Dann schau dir mal den Beitrag 16 an.

Wednesday, January 27th 2010, 11:19pm

Mein Spiel schmeisst mich raus trotz neuinstalation...

Hast du versehentlich deine Musikauswahl geändert? ;o)

Saturday, January 23rd 2010, 10:37pm

Mein Spiel schmeisst mich raus trotz neuinstalation...

Also ich habe Windows 7 Professional (32 Bit) und keinerlei Probleme. Hast du Windows 7 von Vista geupgradet oder eine komplette Neuinstallation gemacht?

Wednesday, January 20th 2010, 11:51pm

Quoted from "sunny99" Eine Frage zu euch, die es mit Win 7 spielen. Habt ihr keine Fehlermeldung das kein directx9 installiert ist? Ich habe wieder XP installiert, weil nach RA mein Spiel ständig abgestürzt war und eben immer die alte Version von Directx der Grund war, die Windows 7 ja von Hause nicht hat und eine höhere Version mitgeliefert wurde. schade, ich fand win 7 super, mit dem Base Game hat es noch geklappt doch seit RA ticken die Uhren anders siehe sims3pack installieren ist ein Kramp...

Tuesday, January 12th 2010, 11:28pm

Wie bekomme ich Downloads ins Spiel? ~ Allgemein

Also ich verwende Windows 7 und bei mir funktioniert es. Habe es genau so gemacht, wie ich es in diesem Tread ([Anleitung] Wohin mit den *.package Dateien? --Vor und nach dem Addon--) auch beschrieben habe.

Friday, January 8th 2010, 1:18am

@ HKleine6 Frage, wohin hast du dein Spiel installiert? Gib uns mal den genauen Pfad. Ich habe das Spiel auch auf D installiert, es ist also kein Problem. ;o) Du darfst dich nur nicht verrückt machen, dann klappt das schon. :o)

Thursday, January 7th 2010, 2:13pm

Unter diesem Pfad, C:\Users\HKleine6\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Reiseabendteuer\, musst du gar nichts installieren. Ich habe unter ...\Documents\Electronic Arts\ nur einen Sims 3 Ordner, du nicht? Es komm alles in deinen Installations- Ordner von Sims 3 Reiseabenteuer. Standardmäßig lautet der entsprechende Pfad so: C:\Program Files\Electronic Arts\\Die Sims 3 Reiseabenteuer In diesen Ordner kommt die Resource.cfg und der Mods Ordner.

Saturday, January 2nd 2010, 5:25pm

SIms3Packages

Bitteschön: Delphy's Sims 3 Pack Multi-Extracter Anmerkung: Eignet sich nur zum umwandeln von *.Sims3pack Dateien in *.package Dateien

Thursday, December 31st 2009, 3:43pm

Ließ diesem Tread: nach update 1.7.9 stadt weg?, diesen Beitrag. Evtl. hilft er dir ja schon.