Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Hi, ich schaff das Haus doch nicht mehr. Mein Lappi hat ein Problem und will ihn deswegen reparieren lassen. Kannst du mich bitte aus der liste austragen? ich hab die 27, oder die 37 glaub ich.
Ich würd dir eher zu ner aktuelln Graka aus der ATi HD-Serie raten. Nur für Sims 3 muss es nich die teuerste sein. ich spiel S3 auf ner ATi Mobility Radeon HD 4670 1 GB VRAM. Hab die höchste Auflösung, Mittel - Hohe Grafikeinstellugen und läuft ziemlich flüssig. Die Bilder sehn super aus, hab erst letztns wieder welche auf meine Site gestellt. Also musst du wissen, wie viel Geld du ausgeben willst, aber das teuerste Modell muss es für Sims 3 definitiv nich sein. Falls du leiber ne NVidia kaufn w...
MIt "Knopf" meinen wir einen Button oder eine Schlatfläche.
Hi Leute, ich such für ein neues Projekt von mir eine Kamera. Eine ganz einfache Kamera auf einem Stativ wie z.B. so eine. Hoffentlich gibt's sowas. Sonst muss ich sie mir meshen lassen. Also danke schon mal im Vorraus, Tommy
Hab euch auch mal wieder etwas mitgebracht, Hier gehts zur Vorstellung: http://sims3-buildings.jimdo.com/downloa…can-style-home/
Hi Leute Ich hab euch auch mal wieder was neues mitgebracht Modern Home
Quoted from "arwen" huhu tommyracer Quoted from "Vampyrelle" Wir werden das Special erstmal um eine Woche verlängern. von daher hast du noch ne woche Hab den Beitrag garnich gesehn. Danke Arwen. Ich denke, ich werde heute die Zeit finden, das Spiel neu zu installieren. Dann werd ichs doch noch schaffen. Dann will ich die 27 doch behalten.
Hallo Marktplatz-Team, es heißt ja, dass die Häuser eigentlich bis heute fertig sein solln. Leider streickt mein Sims 3 wieder, deshalb schaff ich es wahrscheinlich nicht mehr. Kann ich mein Grundstück wieder abgeben? Ich will auch keine Fehler in die Marktplatz-Welt bringen. Und zum neuinstallieren von Sims 3 fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Ich will auch die Downloadfreigabe für die Welt nicht verzögern. Deshalb würde ich das Haus später nachliefern, also einfach so zum Download anbieten....
Ok, danke für die Antwort, werde das Haus dann nicht auf meiner Site anbieten. Ich hätte dann gerne de Nummer 27 für mein kleines modernes Haus. Gute Nacht
Ich hätte da eine Frage: Ich baue gerade ein Haus für meine Site, allerdings würde ich es auch sehr gerne hier in die Marktplatz-Welt stellen (natürlich ohne DL). Darf ich das Haus hier zur Marktplatz Welt schicken und torzdem auch auf meiner Site zum Download anbieten?
Was brauchst du für ein Studium für das WorldTool? Das Tool musst du einfach nur runterladen und dann kannste deine Welt erstellen. Die Steuerung ist eigentlich ganz einfach.
Ich melde mich auch mal wieder zurück: Und zwar, EA will ja Sims 3 so real wie möglich gestalten. Das haben sie in manchen Punkten super geschafft, aber in manchen Punkten waren die Sims 2 auch realistischer. Im Punkt Nachbarschaft hat EA es super geschafft, sie real zu gestalten. (offen, Schule, Rathaus, Park, Schwimmbad, Geschäfte, Museum, Arbeitsplätze...) Auch beim Sims erstellen hat EA die Sims 3 noch realistischer gemacht. Im Punkt Fahrzeuge war sims 2 etwas realistischer. (autos fahren vo...
wenn du uns dein system sagen kannst, wissen wir mehr. welches betriebssystem, wieviel ram, welche cpu usw.
ja ich weiß, aber ich hab die bilder eben nich mehr. das ist das problem aber das thema hat sich jetzt erledigt, da ich ein paar ähnliche bilder benutzt hab, um sie zum pattern zu machen.
scheint nicht möglich zu sein. gibts ne möglichkeit, das bild aus dem sims2pack rauszubekommen?
Natürlich gibts ne menge cheats für's bauen. ich hab bis jetzt 4 verschiedene arten von brücken, 2 möglichkeiten für einen raum mit 2 ebenen, steg und noch n paar deko-tuts. dachgeschosswohnungen sind auch ohne cheat möglich. ganz einfach. jetzt aber zurück zum thema.
Ja, mir gefallen beide spiele, sonst hätte ich nicht beide installiert. aber vom bauen und einrichten gefällt mir sims 2 eben besser. Die offene nachbarschaft in sims 3 und die ganzen neuen moglichkeiten die damit kommmen, sind schon toll. man kann jetzt die nachbarn besuchen, zeug sammeln, die ganzen grundstücke wie schule und so sehen. Aber Sims 2 hat auch beim spielen etwas zu bieten, was sims 3 nicht hat. Irgentwie war sims 2 etwas reeller, z.B. ist das auto immer vom grundstück gefahren. Es...
Naja, ich bin eben mehr ein Bastler. Ich bau halt ne Menge häuser, da fehlt das ganze zeug aus sims 2. Gespielt hab ich natürlich auch. Wo RA rausgekommen ist, hab ich viel in den urlaubsorten gespielt. Auch die orte bearbeitet. Ich spiel auch oft, aber ich bau noch öfters.
ach übrigens, falls es dich interessiert, so haben meine häuser früher ausgesehen: http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sim…of_up_large.jpg Und so sehen meine häuser jetzt aus: http://i40.tinypic.com/1607rqq.png Des is das meist heruntergeladene Haus meiner Site. Das ist alles Übung.
So, und jetzt schreib ich mal, was ich an Sims 3 besser finde, als an Sims 2: Natürlich die offene Nachbarschaft. Dass die Urlaubsnachbarschaften auch frei begehbar sind. War bei S2 leider sehr nervig, dass man immer laden musste. In S3 gabs schon im Hauptspiel Autos. Gabs in S2 erst im 1.Addon. In S3 gibts schon von Anfang an Fahrräder. Gabs bei S2 leider nur mit Hilfe von MTS. Das Erstelle einen Stil - Tool ist super. Nur leider fehlt mir da ein Tool von EA, um eigene Pattern einfügen zu könne...