Search results
Search results 1-20 of 45.
Ich hätte eine Frage? Ich wollte das garten deco in mein Spiel haben. Habe ganz normal die Objekte runter geladen und versucht über den launscher ins Spiel zu bekommen Das geht nicht verstehen kann ich das nicht. Habe es schon öfter erlebt das die tollen Sachen die ich runterlade nicht ins spiel kommen. Woran liegt das? Geht es euch auch so Die Objekte sind vom Marktplatz oder Bläckys Zoo bitte um Eure antworten
Hallo! Brauche eure Hilfe. Meine Sim Frau liest gerne Bücher sie hat schon 3 Bücherregale Nun muss sie Das Buch über Nektar lesen, muss Mann dafür nach Frankreich reisen oder kann Mann Das Gebäude aus Frankreich ins die Hauptstadt setzen, und wenn ja kann Mann die Bücher da kaufen oder lesen ich babe keine lußt dafür nach Frankreich zu reisen.
Ich hatte das Problem auch seidem ich das Miniaddon installiert hatte. Nachdem ich das Miniaddon wieder gelöscht habe ist alles wieder Ok.
Ich sitze hier und denke was ich wohl meiner Tante schenke ich denke her, ich denke hin wonach steht ihr wohl der Sinn ein schönes Bild zur Zier der Wände feinste Handschuh´ für die Hände es gibt so schöne schwarze Taschen oder einfach was zu Naschen Spezereien aus der Türkei einen dunkelgrünen Papagei feinen Tabak für die Pfeife für den Hals ein Stückchen Seife alten Wein aus guter Lage ein Kissen für die alten Tage ein Mäntelchen mit Pelzbesatz die Karte zum Piratenschatz eine hübsche Zuckerdo...
Hallo! Ich habe eine frage zu den Mumien,ich stehe vor der mumie in der Gruft des Grauens-Sphinx und wede erschregt,gehauen u.s.w.wie kann ich sie abwehren bitte um Hilfe
Hallo!Ich bin in der Gruft des Grauens-Große Sphinx. Bin am Anfang wo die Flammen sind durch das schieben der Staturen und schwimmen bin ich nicht verbrand nun mal weiter schauen die Sphings ist groß Danke für die Hif e
Hallo! Komme nicht weiter bin in der Gruft des Grauens-Große Sphinx stehe vor den Flammen komme nicht durch bin schon ins Wasser gegangen .Was muß ich machen bitte um Hilfe
Hallo! Ich habe die Papiere gefunden in der Gruft der Entdeckung sage Danke für die Hilfe
Danke für eure Hilfe. Ich habe nicht verstanden was ich kaufen soll was ist verstandsand und wo bekomme ich das
Hallo! Ich brauche eure Hilfe Bin zum 1 mal nach Ägypten gereist und musste die Papiere in der Gruft derEntdeckung finden ich bin einmal durch die Gruft habe aber die Papiere nicht gefunden habe noch 2 Tage dort zeit bitte um schnelle Hilfe eure Petra56
Fotografieren lernen Hallo! Mein Sim will das Fotografieren lernen. Frage wo muss ich hin? Bei Sims3 muß ich in die Stadt und bei Reiseabenteuer Frankreich ... wo dahin? Bitte um Hilfe
Vielen Dank für die Hilfe, ich hatte den Verkäufer auch nochmal angeschrieben und er hatte mir eine falsche Seriennr. zugeschickt. Nachdem ich die neue jetzt eingegeben hatte ist alles in Ordnung. Besten Dank für die schnellen Antworten. Gruss Petra
Ich war im Downloadmanager drin, aber es wird nur das Grundspiel angezeigt. Aktivieren geht nicht aber ich habe eine Mail bekommen wo mir gesagt wird, das ich das Spiel registriert habe. Ich habe auch die 1000 Simpoints bekommen und das kostenlose Downloadset. Nur das Spiel nicht. Petra
Hallo! Ich habe mir die Reiseabenteuer als Download Version gekauft und weiss nicht wo ich es downloaden kann Bitte um Hilfe Gruß Petra
Hallo! Bin begeistert von dem Vidio. Habe das ad on noch nicht. Freu mich über mehr infos
Hallo! Ich suche eine leere Nachbarschaft für meine Sims.Auf simposium gibt es eine stadt nur sie ist mir zu voll.Wißt ihr eine Seite wo es eine leere Stadt gibt
Hallo! Ich habe bei Mod The Sims Möbel für ein Geschäft gefunden.Meine Frage an euch kann man die Sachen wie Schmuck,Hüte u.s.w.benutzen file:///C:/DOKUME%7E1/Meiner/LOKALE%7E1/…-screenshot.pngFashion Store Stuff Set (28 New Objects) ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo Nauka! Ich freu mich rissig das du auch für die Sims3 Ladhaus-möbel Mesht Deine Ganzen Landhaus Möbel von sims2 Hatte ich mir runtergeladen da ich wieder Landhäuser baue passen deine Möbel wunderbar mach bitte weiter so Lieben Gruß von Petra(Diddlmaus1956 bei sims2
Hallo Liebe Sims Freunde! Ich finde es nicht gut so ein Weihnachts Spiel Ich kaufe mir das nicht habe bei Sims2 Das gekauft und lohnte sich nicht
Hallo! Cool super gelungen bin begeistert Ist das ein Gemeinschafts-Grundstück hätte ich auch gerne