Search results
Search results 1-20 of 30.
heei leute(: ich hab ein problem mit meinen downloads wenn ich sie in meinem spiel platziere, werden sie unsichtbar, und auch im bau modus kann ich sie nicht mehr greifen und somit nicht entfernen hab ich was beim downloaden falsch gemacht?! und wie bekomme ich die gegenstände wieder weg!? gaaaanz liebe grüße=] FaBulouS_x3
@ ruthybell den cheat "testingcheatsenabled true" hier weiterzuempfehlen ist soweit ich weis nicht gestattet das ist ein entwicklercheat und kann dein spiel schädigen..
also eigentlich stimmt dass schon so wie es bad angel beschrieben hat einfach im stadt bearbeiten modus die deko, die du haben möchtest am partyort plazieren, dann kannst dus krachen lassen(;
komisch ist nur, dass die hunger anzeige ganz oben war.. dass sie verhungert ist kann also garnicht möglich sein
also der geist ist rosa und sie bedient sich am kühlschrank sonst ist mir nichts aufgefallen bis jetzt
nein, leider habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen als geist aber ich spiel jetzt weiter und versuche sie auf dem friedhof zu entdecken=]
nein, sie war junge erwachsene und dass noch ziehmlich kurz..d.h ihr geburtstag wäre erst in 15 sim-tagen gewesen
Hallo Leute grade eben ist meine sim frau wie aus dem nichts verstorben sie ist aufgestanden, hat getrauert um einen sim, der kurz zuvor gestorben war und ist auf einmal tot umgefallen?! wie kann das sein?! danke schonmal im vorraus :] liebe grüße FaBulouS_x3
Hei Leute ich hätte eine frage zu den Spiegeln gibt es irgendwelche cheats die den Spiegel so einstellen, dass er reflektiert? würde mich über eine antwort freuen ;-) lg FaBulouS_x3
Hei Leute:-D ich hätte ne frage..und zwar wenn ein sim stirbt, kann man den grabstein ja auf den friedhof verlgegen jetzt ist das so, dass es dort versch. gräber gibt..hohe grabsteine und niedrige grabsteine kann ich den niedrigen grabstein meines verstorbenen sims irgendwie so umwandeln, damit er auch aussieht wie die anderen? (der verstorbene sim ist gerhard landgraab, und der niedrige grabstein passt in die landgraab reihe nicht rein ;D) glg FaBulouS_x3
*_________________________________* wow, die FS ist wircklich toll (: ich will so schnell wie möglich weiterlesen...
@ VIK003 kleiine angewohnheiit..iich kanns miir niicht mehr abgewöhnen chatsprache und so was ;D @ Loloboy97 ja, wiir lolos verstehen uns =)
Oh WoW...diie wiiege siieht echt hammer aus und diie änderungen siind keiin problem..iich hab jaah gesagt, falls etwas verändert werden muss, nur zu aber es siieht wiirckliich gut aus =) tolle arbeiit Simmami
halluu...iich hätte eiinen auftrag für euch iich würde gerne diieses Babybett haben. http://img.archiexpo.de/images_ae/photo-…wiege-74062.jpg das baby sollte evtl. dariin schlafen können =) d.h. das bett soll niicht nur deko seiin. es muss niicht maßgetreu so aussehen...es iist niicht schliimm, wenn mal etwas verändert wiird iich hoffe, dass es niicht zu anspruchsvoll iist und freue miich schon eure antworten glg FaBulouS
Danke loloboy ich werde mein glück versuchen =) glg Lolo
ich hab ein problem. Meine sim Familie ist gerade im Ägypten Urlaub. Die sim Frau soll Fotos für eine Brochüre schiessen, aber ich habe keine Kamera.im laden kann ich nur dingee kaufen, wenn ich ein reisevisum habe...bin ich falsch oder bin ich einfach nur zu blöd für dieses spiel?! Danke schonmal im Vorraus glg
Schaaade :[....naja...vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude (:
Funktioniert das auch, wenn ich noch nicht "Sims 3 Reiseabenteuer" besitze?? (ich bekomme es ERST zu Weihnachten :[ ) kann ich, wenn ich den Cheat verwende auch im Grundspiel kameras bekommen?
Und es müssen auch nicht nur Freunde sein...man kann auch mit geschwistern bsp. wenn man zwillinge drillinge etc hat, oder die geschwister nur wenige tage auseinander sind d.h. beide teenies sind, freundschaft schließen... GLG Lolo
Quoted from "VampierBraut" Ja danke ich habe auch noch ein Proplem bei Sims 3 die schwangeren Mütter krigen nur Jungs KEINE Mädchen Wie gesagt: Melonen = Mädchen Äpfel = Jungs Wenn du Zwillinge oder sogar Drillinge (ich würds dir nicht raten...ich hab gestern Drillinge bekommen...du hast keine zeit mehr für dich, könnt unangenehm werden) haben willst dann: - Lebenszeitbelohnung Hormontherapie (am besten bei männlein wie bei weiblein ) -Guck den ganzen Tag KidZ Zone -Stell dir ne Stereoanlage ne...